Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder gesucht

dgu

Lernender

Hallo,

nachdem ich mangels Zeit lange, lange nichts mehr in PS gemacht habe, ist mir das Buch von Kaplun: Digital Composing in die Hände gefallen und ich würde zu Übungszwecken daraus gerne was nachmachen.

Nur finde ich im Netz keine Quelle, wo man die darin vorgestellten Grundbilder findet. Vielleicht gibt es die nicht, aber vielleicht weiß einer von euch, wo ich die finden kann?

Danke schön.
 

Photoshop

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Bilder gesucht

Es ist schwer einen Tip zu geben wenn man nicht weiss welche Art Bilder gesucht werden. Aber hier im Bord findest Du unter Tipps Links zu verschiedenen Anbietern von Stockphotos, vielleicht wirst Du da fündig.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Bilder gesucht

Deviantart ist zb eine Quelle, im netz gibt es viele Seiten die Stocks anbieten

oder falls du eine Idee hast selber Photographieren
 

virra

lazy lizzard

AW: Bilder gesucht

Wenn du ein Bild exakt nachstellen willst, musst du wohl ein Tutorial mit den entsprechenden Dateien finden/kaufen. Ansonsten schau da mal rein und studiere die vielen Quellen sorgfältig nach den entsprechenden AGBs, das ist sehr wichtig:
 

dgu

Lernender

AW: Bilder gesucht

Danke, aber ich dachte, es gibt irgendwo die Bilder zu ziehen, auf die Kaplun im Buch Bezug nimmt. Zum Nachbauen ist es ja manchmal hilfreich, erstmal das zu probieren, wie es da beschrieben wird.
Ich dachte, jemand kennt das Buch und hat eine Quelle zu den Bildern. Bei Kaplun selber habe ich auf der Webseite eben nichts gefunden. Schade. Würde ja Sinn machen.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Bilder gesucht

Die Bilder die Pavel Kaplun nutzt, sind seine eigene Photos, er photographiert sie selber.
Er greift nur sehr selten, auf Stockseiten zurück.

Mach Dir Notizen, wenn du eine Idee hast
 

lubas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder gesucht

Habe gerade mal nachgesehen, bei den Lern CD`s von Kaplun sind die Beispiel Fotos dabei, jedenfalls bei den CD`s die ich habe. Mach dich mal auf der Kaplun Seite schlau, manchmal gab`s da auch Demos mit den Fotos. Bin jetzt nicht mehr auf dem neuesten Stand.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Bilder gesucht

Danke, aber ich dachte, es gibt irgendwo die Bilder zu ziehen, ... Bei Kaplun selber habe ich auf der Webseite eben nichts gefunden. Schade...

Kaplun könnte am Hungertuch nagen, wenn er seine Fotos verschenken tät. Kauf dir das Buch mit der DVD, da ist dann alles drin, was Du brauchst - ist garantiert bei Amazon zu finden.

Anna
 

dgu

Lernender

AW: Bilder gesucht

Schreibe ihn doch einfach mal an:

Das werde ich machen. Auf seiner Seite war ich schon, aber da war nichts zu finden.

Kaplun könnte am Hungertuch nagen, wenn er seine Fotos verschenken tät. Kauf dir das Buch mit der DVD, da ist dann alles drin, was Du brauchst - ist garantiert bei Amazon zu finden.

Anna

Ich habe das Buch ja, aber da war keine CD dabei (vielleicht rausgerutscht?). Oder gibt es das mit und ohne DVD?
 

jungemitLasso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder gesucht

Fakt ist, dass du das Buch hast... ohne CD! Ansonsten steht ja auch auf dem Cover meist drauf, obs mit CD ist.

Wenn du das jetzt nur zum Spaß machst, guck dir doch lieber eines der vielen tollen Tutorials von psd-tutorials oder anderen Seiten an!
Wenn das Buch schon älter ist und deine Photoshop Version auch, dann ist natürlich das Problem da, dass im Netz weder buchbegleitende, noch interessante Tutorials zu finden sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben