Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder kaufen

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich suche ein paar wenige Bilder für meine Website. Leider werden bei den Bildagenturen immer nur größere Pakete zum Erwerb angeboten.

Weiss jemand eine Agentur bei der man halt auch nur eine kleinere Anzahl kaufen kann?

Gruß
mikemike
 

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: Bilder kaufen

shutterstock.com – Pakete mit 5 HighRes Bildern oder 12 kleine/mittlere für 39€

Oder ganz billig, bzw kostenfrei (dafür muss der Fotograf/die Plattform genannt/verlinkt werden): aboutpixel.de ; pixelio.de
 
Zuletzt bearbeitet:

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder kaufen

@fotolia
So wie ich dass sehe muss ich immer erst einmal eine Paket Credit kaufen.
Oder wie muss ich da vorgehen?
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder kaufen

Ok, ich sah erst nur die Pakete ab 25 Credits. Aber das Minimum sind 10 Credits die man kaufen muss. Ist das so richtig?
 

virra

lazy lizzard

AW: Bilder kaufen

Das ist richtig. Der angegebene Preis von 0,75 € bezieht sich allerdings auf größere Pakete. Ebenso ist es bei iStockphoto.

Mein Tipp: Suche dir erstmal die Bilder und dann entscheidest du, wo du kaufst. Nicht jede Plattform stellt dich zufrieden und viele Bilder gibt es bei mehreren Plattformen gleichzeitig. Lese die AGB gründlich durch! Sie unterscheiden sich erheblich. Nichtbeachtung kann teuer werden.
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Bilder kaufen

Also ich kaufe meine Bilder bei Fotolia, wenn ich sie nicht selber fotografiere. Ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden!
 

mikemike

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder kaufen

@

Danke, aber leider ist die Auswahl für mein Vorhaben zu klein. Preislich kann man ihn auf jeden Fall empfehlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben