Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder Kritik/ bewertung

scaidesigns

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder Kritik/ bewertung

werbung für ein shirt? weiss nicht recht, komm auch nicht so ganz draus. aber sieht gut gemacht aus. ich würde an deiner stelle mit den farben noch ein wenig spielen.
 

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder Kritik/ bewertung

mir gefällt es ganz hervorragend! stark gemacht!

btw: dafür gibts nen extrabereich -> entwürfe vorstellen
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder Kritik/ bewertung

Gefällt mir von den Farben her sehr gut. Soll das ein Druck für ein T-shirt sein? lg
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Bilder Kritik/ bewertung

hey danke schonmal,
ja soll ein t-shirt druck werden eine bestimmte bedeutung hat es nicht, das motiv ist mir eingefallen und ich habs erstmal so umgesetzt
der_sascha danke... wusste nicht das es heir ein extra entwurf top gibt werd ich mir merken ;)

merci merci
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Bilder Kritik/ bewertung

ist das t-shirt gezeichnet oder abfotografiert?
ich kann damit nich so viel anfangen, ist mir ein wenig zu ... naja, es ist geschmachsache, die farben passen zusammen und es hat sicher ne ganze weile gedauert, das zu erstellen, hierfür respekt für die geduld, aber wie gesagt, das motiv is nich so mein ding...
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Bilder Kritik/ bewertung

ne das motiv ist nur kleiner gemacht und über ebeneneinstellung auf ein fotografiertes shirt gelegt ;) danke für die rückmeldung rekordzeitstudio gutes feedback...
ja motiv ist immer so eine sache ;D aber freut das es paar leuten gefällt... klamotten sind ja eh stil bewusst jeder mag was anders das ist das schöne daran ;]

danke ;)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bilder Kritik/ bewertung

Mir persönlich ist es zu schrill,

aber für die jüngere Generation nicht schlecht.
Steckt bestimmt auch ne Menge Arbeit drin.

Das ist der Druck für ein T-Shirt sein soll, habe ich erst
auf den zweiten Blick erkannt.

.
 
B

Beelzebub2003

Guest

AW: Bilder Kritik/ bewertung

gut gemacht, aber auch sehr konfus

nicht ganz mein geschmack, aber ich denke wer auf was Trashiges steht wird es lieben ^^

jetzt ist nur die Frage wo du das genau einbinden willst?!
 

trom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder Kritik/ bewertung

ich find es super, tolles bild.
beim t-shirt-druck würd ich vielleicht den text "W\||OW" (soll doch ein text sein?) anders positionieren - etwas höher?

:D trom
 

robsn1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder Kritik/ bewertung

find ich mal sehr geil henau mein geschmack. nur hätte ich denn kragen in gelb gelassen so denke oder den lila laune bär tiefer gesetzt so das der kragen frei bleibt die schrifft koennt so bleiben oder vielleicht vertikal gesetzt werdn

LG Rob
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Bilder Kritik/ bewertung

jo danke :)
ja war auch anfangs am überlegen, wie ich den kragen mache gibt auchnoch die variante ohne bedruckung ;)
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Bilder Kritik/ bewertung

sorry, nicht mein geschmack. farben finde ich ok., aber zu viele schrillige formen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben