Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Bilder lassen sich nicht mehr reinziehen

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

Ich habe ein Problem und zwar kann ich keine Bilder mehr aus dem Windows Explorer mehr in PS reinziehen. Gestern ging das noch :(

Was hab ich verstellt das es nciht mehr geht? Ich kann die Bilder jetzt nur noch über Datei - Öffnen ins PS bekommen. Dabei war es für mich mit dem reinziehen einfacher :schmoll:
 

Photoshop

harry_d

Möchtegern

AW: Bilder lassen sich nicht mehr reinziehen

Ich kenn das nur mit dem Exportieren unter Voreinstellungen vielleicht da mal das Häckchen machen und Testen :)
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Bilder lassen sich nicht mehr reinziehen

fällt unter drag and drop versuch mal ob es generell am system liegt oder ob es nur mit photoshop so ist und achte darauf das keine aktion im photoshop aktiv ist sonnst geht es nicht - weil die aktion auf das ende wartet.
 
M

Maxkno

Guest

AW: Bilder lassen sich nicht mehr reinziehen

und..hat sich einelösung aufgetan? Ich kann es auch nicht mehr, das mit dem reinziehen. Ebenso von Irfanviewiew per shift und E klappt nicht mehr. CS geht zwar auf aber das Bild wird nicht geladen.
Oder liegt es an Win7??
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Bilder lassen sich nicht mehr reinziehen

Gut zu wissen wäre
- von welchen Dateiformaten reden wir?
- was tut sich, wenn du versuchst z.B: ein jpg vom Explorer nach PS zu ziehen, ändert sich beispielsweise der Mauszeiger?
 

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

AW: Bilder lassen sich nicht mehr reinziehen

Ich habe es mit verschiedenen Dateiformaten versucht, JPG; PSD; PNG etc. aber es geht mit keinem. Der Mauszeiger verändert sich überhaupt nicht. Früher hat er sich verändert indem ein + Zeichen zum Mauszeiger dazu kam und dieses bleibt nun ebenfalls aus :(
 

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

AW: Bilder lassen sich nicht mehr reinziehen

fällt unter drag and drop versuch mal ob es generell am system liegt oder ob es nur mit photoshop so ist und achte darauf das keine aktion im photoshop aktiv ist sonnst geht es nicht - weil die aktion auf das ende wartet.
Es geht in allen anderen Programmen nur PS macht Probleme und eine Aktion hatte ich nicht aktiv nein :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben