Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bilder meiner page

Matte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bilder meiner page

Und was machen wir jetzt damit?

Oder hab ich jetzt nen unsichtbaren Thread übersehen?

Gruß

Matte
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bilder meiner page

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du gerade dabei bist, eine HP zu konstruieren und das nun Fragmente daraus sind? Wenn ja, möchstest Du nun eine Bewertung dieser Fragmente?
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bilder meiner page

Also eine Hoempage wird das bestimmt nicht, mich wunderte schon die Bezeichnung der Dateien. Eventuell sollte man aber auch garnichts dazu sagen.....verdammt zu spät :)
 

MoonCat

leidenschaftl. Grafikerin

AW: bilder meiner page

Also ich glaube dies sind die einzelnen Teile für die Website, wie z.B. der Kontakt-Button.

Ist eine klasse Idee und sehr gelungen!
 

icede

Aktives Mitglied

AW: bilder meiner page

Asrokk, mit den einzelnen Bildern kann man schwer etwas anfangen, weil die halt in gar keinem Gesamtzusammenhang stehen.
Am besten mach doch deine Homepage fertig und verlinke dann hier einfach mal darauf, damit man sieht, was daraus geworden ist.

mich wunderte schon die Bezeichnung der Dateien
wundert mich jetzt direkt auch, dass du mit der Dateiendung .PNG (oder meinst du .GIF) nichts anfangen kannst - na ja was solls ;)
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: bilder meiner page

Wenn das ne Website werden soll sieht die aber wirklich außergewöhnlich aus. Welche Zielgruppe willst du damit ansprechen? 4-6-jährige? Dann find ich allerdings die Motive nicht optimal gewählt...
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bilder meiner page

****^^
jo ich hab das gestern iwie noch alles so hochgeladen und mein inet hat voll rumgespinnt und so und joa iwie fehlt da son teil aber egal^^

am besten man loescht diesen thread^^ ich muss das nochma richtgi machen ka was gestern los war^^ es war schon spaet...^^

naja das kommt nochmal und dann auch verstaendlich
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bilder meiner page

was fuerne homepage hast du denn? ich meine, welches "thema" hast du da und was steht dann drinnen?? ohne weitere infos kann man diese bildchen nicht bewerten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben