Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

Paschu

Anfänger

Nachdem meine ersten Bilder hier eher kritisch aufgenommen wurden und ich mich dann erstmal wieder still mitgelesen habe, möchte ich nun einen weiteren Versuch wagen.
Habe einige Zeit fotografiert und Bilder gesammelt.

Ich freue mich über Kommentare jeder Art. Natürlich auch Lob ;)

Hier die Ergebnisse:
Am besten präsentiert findet ihr sie in meinem

Einzelbilder:
Burg I:
Burg II:
Schneeklettern:
Großglockner II:
Großglockner I:
Glocke:

Sterne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Spain2008

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

Hallo Pashu, schöne Bilder aber ich finde du könntest da noch was an der Komposition ändern z.B. stört mich persönlich der (meiner Meinung nach nätürlich) zu große Bereich vom Himmel bei den Bergfotos. Weniger Headroom könnte da vielleicht die Bilder noch schöner in Szene setzen.
MfG
Spain08
 

jojoho

C4D Benutzer

AW: Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

Ich find die Bilder durchweg überzeugend. Ich persönlich finde Burg I besser, da der Bildausschnitt harmonischer ist. Und Schneeklettern hätt ich mir noch einen Tick heller gewünscht.
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

hi paschu..
mir gefallen die fotos recht gut...
diese am besten:
burg1
glocke (wurde in nen anderen himmel montiert oder? die ränder unten habens verraten)
burg2

kann mich anschließen, was die komposition angeht..einige bergfotos bekommen dadurch nicht die gewünschte wirkung..man weiß nicht, wo man hingucken soll.
qualitativ seh ich ansonsten nichts, was ich bemängeln könnte..
weiter so!
lg rene
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

Schöne Bilder, nur die Kirche bei der Burg 1 ist etwas zu hell und stört dadurch die Komposition. Ich würde den Bereich etwas abdunkeln.
 
W

WALECK

Guest

AW: Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

Du möchtest Lob ;), darum dies, Burg I und Glocke sind mein Favoriten, Kritik muß nicht immer sein :D, außerdem sollen in erster Linie, Dir deine Bilder gefallen.
Schöne Grüße!
 

Paschu

Anfänger

AW: Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

Danke für die ganzen Antworten :) Werde probieren die Verbesserungen bei den nächsten Fotos zu berücksichtigen!

Noch mehr Meinungen?
 

Paschu

Anfänger

AW: Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

Na gut ;)
Danke für die Kritiken! Werde probieren die Verbesserungen beim nächsten Mal zu berücksichtigen!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

Die beiden Bilder mit der Burg finde ich ein wenig zu dunkel, meiner Meinung nach etwas zu spät die Aufnahmen gemacht, trotzdem ansehnlich.

Das Schneeklettern ist etwas zu düster(kalt)

Das Hochformatbild scheint der Dunst zu stören ein Korrekturfilter hätte sicher geholfen.
Das andere sieht soweit gut aus, würde nur noch ein paar Wolken reinbringen und das Seil wegretuschieren.
Das mit der Glocke gefällt mir auf anhib am Besten.
 
S

StayAsYouAre

Guest

AW: Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

Allg. gesagt wirklich schöne Bilder.

Bild 1 gefällt mir auch viel besser als Bild 2, der Kontrast bei den Schneebildern (Großglockner) sollte m.E. mehr Kontrast haben. Das Schneeklettern ist sehr gut eingefangen, aber etwas heller hätte es sein dürfen.
 

sayrue

Get it on

AW: Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

Finde auch alle Bilder gut gelungen und die Bildgestaltung geht doch in Ordnung;)
 

tkfoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder Präsentation - Lob? Kritik?

Ich finde die Bilder auc gut. Die Bergbilder könnten noch etwas mehr Kontarst haben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben