Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder vom Catwalk

huflattich

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder vom Catwalk

Es schaut halt etwas nach "Sed-Card" aus. Wenn ich Dir unrect tue...wie schon gesagt,sorry. War nur so mein erstes Bauchgefühl.
 

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

AW: Bilder vom Catwalk

auch wenn es vielleicht dannach aussieht, es soll keine werbung darstellen. ich bin auf der suche nach tipps, wie man bei solchen lichtsituationen noch mehr herausholen könnte.
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Bilder vom Catwalk

find es es gut! modelle kommen gut rüber, farben wirken schön. ggf. sin ddie Bilder ne 1/3 Blende unter, aber das ist marginal.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bilder vom Catwalk

Hallo Marcel,

nichts für Ungut aber Kritik kann man ohne Exifs und Namen oder ähnliches nicht gezielt üben.
Die Bilder gefallen mir persönlich nicht, aber mehr weil mir die Magermodels eh nicht zusagen.
Die Farben überzeugen mich ebenfalls nicht, mag am Licht liegen. Bei zwei Bildern ist die Haut auch deutlich überbelichtet.

Andere Bilder auf Deiner Page gefallen mir deutlich besser.

Gruß
 

mak_x

Fotograf aus Leidenschaft

AW: Bilder vom Catwalk

@pitnet: und weshalb ist es werbung? was möcht ich den verkaufen?

@minolta00: werde künftig schauen, dass die exif-daten zur verfügung stehen - die schweinwerfer bei der show waren nicht so das wahre aber da kann man nichts machen. das mit der überbelichtung stimmt, werde künftig darauf achten, solche bilder von anfang an zu löschen.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bilder vom Catwalk

Schließe mich im Großen und Ganzen Minolta an, es sind einige sehr gute Bilder dabei,
einige sind noch leicht überbelichtet, speziell seitlich im Gesicht. Ansonsten recht vielversprechende Aufnahmen dabei, Magermodells hin oder her, der Blick für die Posen ist auch entscheidend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben