Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder von Muskelfleisch gesucht

leveler

00110100 00110010

Moinmoin liebe Leute,
ich suche möglichst hochaufgelöste Bilder von Muskelfleisch/-fasern, menschlich oder tierisch ist egal.Hochaufgelöst, da ein Ausschnitt davon gedruckt werden soll. Bis jetzt hab ich im Netz nichts gefunden, was meinen Ansprüchen genügt hätte, die Anatomiebücher aus unserer Bibliothek waren auch nicht das ware. Am besten wär`s, ich riefe mal in der Pathologie oder
Chirurgie durch, aber...ich trau mich nicht :rolleyes: was die mir antworten werden, kann ich mir schon denken :hmpf:
Hat jmd. nen heissen Tip / Link für mich ?
 

engeltr

Allrounder

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

Hst du schon bei den fotodiensten gesucht? Also Fotalia usw?
Ich kann mir irgendwie nicht genau vorstellen, was du willst ;)
Aber schau al hier:
 

leveler

00110100 00110010

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

@engeltr:
ersteinmal danke für die rasche Antwort.
Also, es ist so, dass mich ein Freund und passionierter Mountainbiker darum gebeten hat ,Sticker für seinen Fahrrad(rahmen) zu entwerfen. Es soll so aussehen,als ob das Metall des Rahmens aufplatzt, darunter kommt dann organische Masse zum
Vorschein.Das Fahrrad soll also belebt sein.
Das aufgeplatzte Metall hab ich auch schon umgesetzt, da gibt`s ja hier auf dieser Seite ein nützliches Tutorial dazu.Nur mit der organische Masse tue ich mich schwer, meine mit dem Tablett gezeichneten Entwürfe sind arg grottig.
 

engeltr

Allrounder

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

ok, du suchst also so etwas. Kostenlos nehm ich an :) ich such mal

EDIT: nun,

ok, sonst finde ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

cool, danke Dir für Deine Mühen,
ich schau mal, vielleicht komm ich ja mit Vektorisieren der Texturen weiter
 

pery

PS-Genießerin

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

Hi, Du findest bestimmt über Stichwort "Gunther von Hagen" und "Körperwelten" einige unappetitliche Fotos im Netz...:p

LG, pery
 

yannci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

Ein sehr interessanter Mann, dieser Gunther von Hagen. Ich finde es ein wenig Pervers was der mit den Leichen anstellt, aber das muss jeder für sich entscheiden ^^
 
AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

Sollte es hier zu sehr in die unappetitliche Schiene abrutschen, muss ich dich an den DarkArt-Bereich verweisen, dann musst du da im Keller weitersuchen, vorrausgesetzt du bist da angemeldet. Das ist dann nämlich nix mehr für die zarten Gemüter hier oben. :)
 

pery

PS-Genießerin

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

Huhu, ich habe noch eine Ergänzung, das ist aber nicht unappetitlich, das ist lustig, nämlich das passende Trikot für den Radfahrer dazu.:lol:



LG, pery
 

merlin

Zauberer

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

Es gibt ja noch die ekligste Homepage der Welt, die ist aber so "verrottet", dass ich den Link hier nicht einstellen kann. Such aber nur danach, wenn du Magen und Nerven aus Stahl hast...
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

Warum fällt der nicht einfach mit dem Fahrrad das Siebengebirge runter und lässt sich danach knipsen? Dann haste alles watte brauchst ;)

Ernsthaft … Genosse von Hagen wär vielleicht nichtmal die dümmste Anlaufstelle, auch Tote haben irgendwie noch ein Recht am eigenen Bild, glaub ich, oder zumindest die Erben oder so. Ich wüsste spontan nicht, ob ein Pathologe, selbst wenn er wollte, da hilfreich zur Seite stehen dürfte.

Zumal ja wenigstens noch für ein Viertelpfund Pietät vorhanden sein sollte, wär ziemlich shice, wenn das Fotomodell für den Fahrradrahmen ein vom SUV umgemähter Radfahrer wäre.
 

Lizman

Allrounder

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

:D Auch ne Möglichkeit sein Fahrrad Diebstahlsicher zu gestalten! :D


ich hätte noch ein Tipp, mal bei der Tattooszene vorbei zu schauen. Diese Muskeltattoowierungen die recht detailreich sind, sehen sehr gut aus und lassen sich sicher auch verwenden, solltest du nix finden.
Und wenn du es als Vorlage nimmst um es selbst mit deinem Tablett nachzumalen. :)
 

Melometlar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

Also ich würde auch vrschlagen einfach mal beim Tättowierer vorbei zu schauen oder mal ganz plump zum Arzt oder Krankenhaus, die haben dort oftmals Material die so etwas beschreiben und dies würde sogar das Drucken sparen ;)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

ich würde dir raten eine gute kamera zu organisieren und den schlachter deines vertrauens zu besuchen . so kann dir keiner was mit urheberrecht und ausserdem kannst du die regionen selber aussuchen die du brauchst .
wenn du dann noch nen kilo hackfleisch kaufst sind beide seiten glücklich ;)
 
K

Kali

Guest

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

ähhhm ja, die diskusion hat ja nette formen angenommen.. auf dem schulrechner sind bilder und seiter in dieser kategorie sogar gesperrt!
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Bilder von Muskelfleisch gesucht

ich bin zwar auch ein Biker aber was bringt einem das wenn unter dem Rahmen Muskelfleisch hervor blitzt.
Ich meine das Bike ist doch kein umgedrehter Terminator oder ?
Und ein Bike ist auch net Lebendig aber jedem das seine .....:rolleyes:

Man könnte auch net Stelle so aussehen lassen als ob da ein Vogelnest drin wäre dann hätte alle was zum Kucken auch die Kinder
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben