Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildersammelsurium von Chris

comander

pixel-terrorist

Hallo zusammen.
Hier würde ich euch gerne ein paar meiner Bilder zeigen, die ihr nach Herzenslust zerlegen, daß heist, kritisieren oder ähnliches könnt.
Tips und Verbesserungsvorschläge sind natürlich ebenso gern gesehen und erwünscht.
Die Bilder sind für meinen Blog hergerichtet und sind deswegen schon verkleinert.

Viel Spaß beim schauen und kritisieren ;)

Die ersten Bilder wurden in der Fröttmaninger Heide (München) gemacht.
Die Heide ist ein ehemaliges Truppenübungsgelände der Bundeswehr und ist ein letzter Überrest der einstigen Kalkschotterebene.
Das besondere dieser Gegend ist der kalkige Boden und das dortige Klima. In ihm können auch alpine Pflanzen wachsen.
Aber genug geschrieben. Hier die Heide im Winterskleid...

001.jpg


002.jpg


007.jpg


011.jpg


LG Chris
 

Fotografie

etanja

Isch mach meine Bilder schönn

Also ich will da jetzt gar nix kritisieren. Darf ich auch einfach sagen dass ich die alle schön finde? Ich mag den pastelligen Charakter sehr.

Lieben Gruß
Et Anja
 

comander

pixel-terrorist

Grüß dich etanja,
natürlich darfst du auch sagen, dass sie dir gefallen. Dankeschön, freut mich sehr.
Alle Meinungen sind erlaubt und erwünscht.
Danke dir fürs reinschauen und kommentieren.

Hier noch was aus der Ecke mit einem Stück vom Stadion.

018.jpg


015.jpg


014.jpg


012.jpg


LG Chris
 

comander

pixel-terrorist

Nabend zusammen.
Danke euch fürs reinschauen und kommentieren.
Abgesehen davon, dass es heute einen kleinen Schneeschauer gegeben hat, ist alles weg *g*

Klar hab ich auch Frühlingsbilder.

frueh.jpg


Andere muß ich noch suchen.
Die meisten sind schon gesichert worden, da mir der Platz auf den Festplatten zu Neige ging ;)

LG Chris

*edit*

ps.: Wenn du Frühlingsbilder von der Heide meinst, muß ich zugeben, dass mir diese Jahreszeit noch fehlt.
Bisher habe ich mich auf Blumen im Sommer, Heide im Herbst/Winter konzentriert, oder die Spuren/Hinterlassenschaften der einstigen Nutzung des Gebiets.
Hier ein paar kleine Beispiele:

saat3.jpg


wiese-3.jpg


klee-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

comander

pixel-terrorist

Hallo zusammen.

Hier ein paar Bildchen von meinem anderen Hobby.

Kugelschreiber aus Cocobolo gefertigt:

coco2.jpg


und hier welche aus Rosenholz:

rosenholz.jpg


Hier noch ein Nachbau einer kleinen Schatulle aus einem englischen Buch:

kiste-1.jpg


kiste-2.jpg


LG Chris
 

DeBr

Aktives Mitglied

Also was mich am meisten umhaut sind ja die Kugelschreiber und die Schatulle, geil! Wie lange arbeitest du denn daran?
 

comander

pixel-terrorist

Hallo zusammen.
Danke euch fürs reinschauen und kommentieren ;)

Also was mich am meisten umhaut sind ja die Kugelschreiber und die Schatulle, geil! Wie lange arbeitest du denn daran?


Für so einen Kugelschreiber in etwa 1 Stunde und für so eine Schatulle ca. 3 - 6 Stunden, je nachdem ob ich den Klotz noch verleimen muß, oder das Material schon hergerichtet ist.

Hier hab ich noch ein Beispiel aus Grenadill
grenadill.jpg


Und hier aus Zwetschgenholz:
2.jpg

zwetschge.jpg


LG Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben