Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildervorstellung 67' Mustang Coupe

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

Hey,

hab vor einiger Zeit mit nem Kumpel in Düsseldorf einen 67' Mustang Coupe besichtigt. Habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht und wollte diese hier nun mal präsentieren.

Fotos sind mit ner Canon EOS 450D und dem Standard EF-S 18-55IS Objektiv
gemacht.






Und dann war ich vor kurzem noch in Oberhausen beim Dr. Mustang US Car Treffen 2009 und konnte auch einige Bilder von schönen Autos machen. Einfach auf den deviantArt Link klicken, dann kommt ihr direkt zur Gallery mit den Fotos aus Oberhausen.
 

Fotografie

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bildervorstellung 67' Mustang Coupe

Sicher ein schönes altes Auto, Technik ist ja eh so na ja.
Die Bilder sind allerdings nichts besonderes. Wirst sicher auch nicht die Mäglichkeit dazu gehabt haben
 
B

Black_Clown

Guest

AW: Bildervorstellung 67' Mustang Coupe

Schicke Bilder, aber versuch doch das nächste Mal mal etwas mit TiefenUNschärfe. Das lässt den Wagen wahrscheinlich noch cooler und glänzender aussehen. xD
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Bildervorstellung 67' Mustang Coupe

Naja, aber bedenkt, das man nicht wirklich viel machen kann, wenn ein Wagen halt nun mal da steht wo er steht, und man sich den nicht "zurechtrücken" kann. Da kann man halt keine Studio Bilder erwarten.

Aber cooler Wagen!!
 

dgu

Lernender

AW: Bildervorstellung 67' Mustang Coupe

Ich finde dieses Auto einfach nur oberaffengeil.
In rot kommt es noch besser.
Schade, das man heute die Autos kaum noch voneinander unterscheiden kann...
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Bildervorstellung 67' Mustang Coupe

Klasse Wagen. Schade, das du für die Aufnahmen nicht noch andere Perspektiven gewählt hast.
LG
Susi
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildervorstellung 67' Mustang Coupe

Naja viel andere Perspektiven waren nich so drin, der Stand halt da zwischen zwei Autos eingeparkt und konnte nich bewegt werden. Aber Motor durften mein Kumpel und ich immerhin anmachen =) Naja und mal zum Thema Studiobilder und Bildqualität, bin nicht gerade der erfahrenste im fotografieren und mach es auch noch nicht solange, von daher bin ich nicht wirklich der Experte^^
Aber schonmal danke für die ganzen Rückmeldungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bildervorstellung 67' Mustang Coupe

Hallo
schickes Auto, gefaellt mir immerwieder. Naja, kann man halt leider nicht nehmen, wegtragen und dort hinstellen wo ein toller HG ist;)
 

15829

Canotaxianer

AW: Bildervorstellung 67' Mustang Coupe

cooles auto ! ein blickfang , klasse



der würde sich auch gut in meiner garage machen. ;)

Cooles Fahrzeug. Mit dem fällt man auf.

Ich finde dieses Auto einfach nur oberaffengeil.
In rot kommt es noch besser.
Schade, das man heute die Autos kaum noch voneinander unterscheiden kann...

Leute braucht ihr alle Punkte oder was? Ist doch egal, wie toll der Wagen ist (ja ich find ihn auch toll) - hier gehts um die Bilder von diesem tollen Wagen und die......sind echt nix Besonderes, würde ich so auch nirgendwo zeigen wollen. Sorry.
 

Pinsel0815

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildervorstellung 67' Mustang Coupe

Für mich eins der schönsten bezahlbaren Autos. Leider eine nicht so schöne Perspektive gewählt und einem ungünstigen Hintergrund erwischt.
 

christiAnpure

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildervorstellung 67' Mustang Coupe

Für mich eins der schönsten bezahlbaren Autos. Leider eine nicht so schöne Perspektive gewählt und einem ungünstigen Hintergrund erwischt.


Wie gesagt am Hintergrund etc. konnte ich da nichts machen - der Wagen stand zwischen mehreren und konnte nicht rausgefahren werden. Und somit auch nur von der einen Seite fotografiert werden und auch leider nicht komplett von vorne, weil der Vorderwagen wirklich an der Stoßstange stand schon vom Mustang...
Aber was hättet ihr denn für Perspektiven gewählt, wenn ich mal fragen darf?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben