Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildidee (Tipps gesucht)

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich wurde von einer freundin gefragt ob ich mit ihr bilder machen möchte.Da ich zwar jetzt kein profi bin aber schon ein paar Models fotografiert habe,sagte ich ihr zu.....Naja und ich hab mir gedacht ich möchte ein bild machen in dem schallplatten zu sehen sind...also sie möchte aktbilder von sich aber die intimzonen sollen nach möglichkeit bedeckt sein..jetzt hab ich mir gedacht ich könnte vll bisschen was mit schallplatten machen aber ich bin noch irgendwie planlos....könntet ihr mir da weiter helfen??Sonst hätte ich schon paar ideen aber mit den schallplatten bin ich hilflos ...
gruß
 

Fotografie

Nyxx

Lernender

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

Hallo zusammen,
ich wurde von einer freundin gefragt ob ich mit ihr bilder machen möchte.Da ich zwar jetzt kein profi bin aber schon ein paar Models fotografiert habe,sagte ich ihr zu.....Naja und ich hab mir gedacht ich möchte ein bild machen in dem schallplatten zu sehen sind...also sie möchte aktbilder von sich aber die intimzonen sollen nach möglichkeit bedeckt sein..jetzt hab ich mir gedacht ich könnte vll bisschen was mit schallplatten machen aber ich bin noch irgendwie planlos....könntet ihr mir da weiter helfen??Sonst hätte ich schon paar ideen aber mit den schallplatten bin ich hilflos ...
gruß


Mit Schallplatten musst du aufpassen, die haben in der Mitte ein Loch und verdecken nicht alles. ;)

Da die Idee mit den Schallplatten nicht von ihr sondern von dir ist, du bei Schallplatten plan- und hilflos bist, zudem aber ein paar andere Ideen hast ... würde ich dir dringend raten, besser diese anderen Ideen umzusetzen!
 

Flashes

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

Warum Schallplatten? Ich bekomme keinen Bezug zu Akt und Schallplatten.
Magst nicht lieber was im liegen z.B. Bett und mit der Schärfenebene spielen?
 

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

ja sie mag musik voll gerne und ich fand so schallplatten nicht schlecht da die 1 gut ausssehen und 2 der anfang waren..hmm vll blöde idee und cd´s wirden so..hmm ka....hättet ihr ne idee?? Ach ja und weil wie ihr eben sagt das nicht so zusammen passt ..also gegensatz...das soll ja gewollt sein......Findet ihr die idee so schlecht??
 

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

ach ja inwiefern schärfenebene spielen?? so das gesicht scharf und dann rest unscharf ?? also im liegen so die richtung??
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

nimm CD´s die sind nicht so groß, sonst verdeckst du ja alles. Mit den Refektionen der CD´s kann man bestimmt auch schöne Effekte machen. Ab Körpchengröße DD sollte man dann doch Schallplatten machen.
Hier mal 2 Beispiele als Anregung, leider nicht von mir.



Gruß Thomas
 

Goodsign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

Ab Körpchengröße DD sollte man dann doch Schallplatten machen.
lool
Also ich würd auch von den Schallplatten abstand nehmen. Vorallem wenn dir nicht direkt was einfällt. Wenn sie Musik mag nimm lieber ne Gitarre oder Kopfhörer(also richtige) und versuch damit was zu machen.
 

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

nimm CD´s die sind nicht so groß, sonst verdeckst du ja alles. Mit den Refektionen der CD´s kann man bestimmt auch schöne Effekte machen. Ab Körpchengröße DD sollte man dann doch Schallplatten machen.
Hier mal 2 Beispiele als Anregung, leider nicht von mir.



Gruß Thomas


kannst du die bilder hochladen ich kann sie leider nicht anschauen da ich nicht angemeldet bin ....
 

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

hmm aber ich hätt halt scho gern welche gehabt wobei die idee mit kopfhörern und gitarre so die richtung hatte ich auch schon vor..also ich hätte noch ein saxophon im angebot einen e-bas und ein keyboard..wobei der bass scho gut wäre...aber ich würd halt auch gern mit schallplatte...ich finde des hat was..hmm
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

Kann die leider nicht hochladen, da sie nicht von mir sind, und die Bilder selber keinen link haben. Meld dich doch an, kostet ja nichts. Du kannst da wenn du Suchbegriffe eingibst auch gute Bilder als Anregung finden.

Gruß Thomas.
 

Goodsign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

hmm aber ich hätt halt scho gern welche gehabt wobei die idee mit kopfhörern und gitarre so die richtung hatte ich auch schon vor..also ich hätte noch ein saxophon im angebot einen e-bas und ein keyboard..wobei der bass scho gut wäre...aber ich würd halt auch gern mit schallplatte...ich finde des hat was..hmm

was will man mehr. Nimm das Saxophon!
 
O

ottomos123

Guest

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

ich find es gar nicht so schlecht, kann hinterm plattenspieler sten und sich die brüste mit einer Platte verdecken ...
 

patrick89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

lol wieso gerade saxophon??? ich find die schallplatte aber interessant..und die idee mit dem plattenspieler klingt gut *g*
 

Goodsign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

ich mag das Instrument :) Ne ich find mit nem Saxophon kann man was anfangen. Hat auch nicht jeder rumstehen.

Aber du hast ja jetzt verschiedene Möglichkeiten die Musik mit dem Akt du verbinden. Wann willste denn das Shooting machen?
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

Also ne Idee von mir wäre zB das du das Saxophon nimmst und sie einfach irgendwie damit darstellst. Meinetwegen soll sie so tun, als würde sie spielen und sie hat dabei halt nur Unterwäsche an oder so und du spielst ein bisschen mit dem Licht. Dann die ganze Geschichte noch im SepiaTon und wenn alles passt, hast du ein tolles Bild. (Könnte ich mir jedenfalls vorstellen)
Ich habe bei mir zu Hause eine Tuba stehen. Die würde da zum Beispiel gar nicht zu passen.
Das Saxophon wird viel von Frauen gespielt und es passt gut :)

Versuch mal was^^
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

Ich würde ein Klavier nehmen, das ist schön groß und damit kannst du schön was verdecken.

Wenn du ne Idee hast, dann machs doch einfach. Im Digital-Zeitalter solltest du doch keine Angst vor den Kosten haben. Und wenns dann nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast, machst du halt was Anderes.
Zum Intimzonen verdecken: wäre es nicht einfacher, etwas anzulassen? Auch mit nicht ganz nackten Models sollten sich hervoragende Bilder machen lassen.
 

Skiver

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildidee (Tipps gesucht)

Also ich nehme doch mal an wenn du Schallplatten hast, hast du auch einen Plattenspieler. Dann pack eine Platte auf den Plattenspieler, Nadel drauf, Freundin einen Kopfhoerer aufsetzen.
Mit einer Hand auf die Schallplatte, so tun als wenn sie scratchen wuerde, mit dem anderen Arm ueber die Brust (BH tuts auch). Je nachdem wie du es gestaltest, kann sie auch mit der anderen Hand ihren Kopfhoerer halten, so als wenn sie ihn dichter ans Ohr pressen wuerde, und mit dem Ellenbogen die Brueste verdecken.
Musste aber aufpassen dass du den richtigen Winkel nimmst ;)
Ansonsten soll sich dein Freundin auf ein Bett legen, und schuett sie mit ein paar alten Platten zu. Dann soll sie sich mal rumdrehen, mal dies und mal das machen, und wirst mit Glueck ein paar nette Momente ablichten.
Soviel nur mal als Gedankenanregung.

Gruss Markus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben