Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildkorrektur Hilfe

G

Garuda

Guest

Hallo Zusammen,

bin zwar kein Experte aber das anhängende Bild ist wirklich in nem sau schlimmen Zustand gewesen (ist es immer noch) will mich also ein bisschen rausreden :p

Farbkorrektur, Gradationskokurven etc. hatte ich jetzt alles mal durch und habe Filter versucht. Kann noch Jemand aus dem Bild was rausholen. Es muss kein Meisterwerk werden; ist ja auch eine schlechte Qualität kann man nichts rausholen. Aber vielleicht gehts besser und brauchbarer.

Vielen DanK



Uploaded with
 

Photoshop

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Bildkorrektur Hilfe

die Reflektionen könnte man eventuell mit den Reparaturwerkzeugen (etwas) in den Griff bekommen. Der Farbstich ist übel. Mit den "normalen" Werkzeugen hast Du nur begrenzte Möglichkeiten, meine ich. Ich würde Dir raten innerhalb der Kanäle zu experimentieren.
 
G

Garuda

Guest

AW: Bildkorrektur Hilfe

Diese Striche sind keine Reflektionen. Wir haben so ein neues Korekturmittel für Negativ Platten. Haben wir x förmig darauf aufgetragen, deswegen sieht das so aus.

Mir geht es eher um den Farbstich und das extreme Bildrauschen. Und meienr Meinung nach ist es auch unscharf
 
G

Garuda

Guest

AW: Bildkorrektur Hilfe

Es geht nicht darum das das Bild professionell aussieht. Aber ich brauch nunmal so nen Auschnitt für die "DokumentatioN"... naja vielleicht nehme ich mal meine Kamera mit, aber da ist unser Sicherheitsbeauftzragte so komisch
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Bildkorrektur Hilfe

Hallo,
schon mal an eine andere Möglichkeit gedacht?
Zum Beispiel dieses "Bild" mit einem Vektorprogramm nach zu zeichnen? Das Bild gehört, so wie Lichtschutzfaktor vorgeschlagen hat, in die Tonne. Fotografiere neu oder zeichne nach. Meines Erachtens die beiden besten Möglichkeiten.

Grüsse
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Bildkorrektur Hilfe

Im Großen und Ganzen ist da wirklich Hopfen und Malz verloren.

Ein bisschen kann man mit Gradiationskurven und Farbkorrektur noch herausholen



aber die Version "nachzeichnen in Illustrator" wird denke ich am sinnvollsten sein.

Lg
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Bildkorrektur Hilfe

Ja kein Problem.
Du brauchst dich nicht zu überschwänglich dafür zu bedanken,
dass jemand auf deinen wiederholten Wunsch eingegangen ist, dir mit einer verbesserten Version zu helfen, die für die Dokumentation ausreicht.
 

petit_pitty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkorrektur Hilfe

wie wäre es die fläschen nach zu bauen, d.h. in inDesign alles nachbauen und über effekte und nach bearbeitung es aus dem vektor aussehen herraus zu holen!!!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben