Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildkritik

mknoerle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik

ja das gesicht noch ein bisschen bleicher, das blut scheint mir zu unecht, aber sonst ganz gut. die augenränder sind super geworden
 
I

IBOSSACI

Guest

AW: Bildkritik

Sieht gut aus. Aber wie schon gesagt wurden ist, die narbe unten links sieht relativunecht aus. Die Augen sind dir dafür umsoo besser gelungen.
Mach weiter so.
 

yunaleinXD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik

Sieht doch schon ganz gut aus. Aber wie die anderen schon gesagt haben , die Haut etwas heller und die Augen mehr hervorheben.:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 100235

Guest

AW: Bildkritik

Hallo ich weiß, dass die Qualität des Bildes nicht gerade toll ist, aber meine Kamera ist auch nicht die Beste (neuanschaffenmuss):uhm:

Dennoch würde ich von euch Profis gerne mal wissen ob das so akzeptabel ist (muss ja auch nicht jeden Geschmack treffen. Hab einfach mal rumgebastelt) :)

Und seit nicht zu hart, solange arbeite ich noch nicht mit Photoshop :D

Original

Bearbeitet


Freue mich auf Antworten

Spongii
Hallo spongii,

beim besten Willen kann ich aus der vorgestellten Bildbearbeitung keine sinnvolle Aussage ableiten.

grauhaar
 
P

Pyco

Guest

AW: Bildkritik

Der Bluteffekt ist definitiv gelungen, aber noch nicht 100% ausgepfeilt (wirkt noch zu dickflüssig). Auch die Narbe hast du gut hinbekommen, nur der Feinschliff fehlt^^

Dennoch schöne Arbeit, das Bild wirkt schön düster :)
 

brainfart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik

Die Idee finde ich gut und auch die Umsetzung ist schon ganz gut. Würde die Haut wahrscheinlich auch noch etwas blasser machen und versuchen das Blut und die Narbe etwas natürlicher wirken zu lassen. Ansonsten sieht es schon gut aus ;)
 
M

minifuss

Guest

AW: Bildkritik

Also das Bild ist nicht mein Geschmack, aber danach wurde hier ja nicht gefragt...ich finde das Endresultat hervorragend gemacht, aber es könnte noch mehr verarbeitet werden...wie Äderchen zum Beispiel...
LG Manu
 

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildkritik

Das Gesicht ist mir etwas zu dunkel, aber für den Anfang nicht schlecht.
Weitermachen der rest kommt von selbst
 

Stefan2301

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik

Ich finde es gehört noch mehr Grusel in das Bild, die Merkmale sind kaum vorhandenm, wie wäre es wenn man ie Audgen verändert.
 

spongii

Spongii

AW: Bildkritik

Vielen Dank für die tollen Tipps, Ratschläge und Kritiken...Ich habe versucht einiges davon umzusetzten. Nicht an diesem Bild, aber an einem andreren ;)

Hoffe es ist mir gelungen

Original



Bearbeitet



Wie gesagt ich arbeite noch nicht lange mit Photoshop und bitte um jegliche Kritik..:)

Spongii
 

schaci

Benutzter

AW: Bildkritik

Hi,

Bissel "spröde" noch, aber thematisch scheint es dir ja zu liegen, du passt schon ganz gut in die Rolle, sehr hübsch... und ja, ich kann auf jeden Fall auch eine Entwicklung zum ersten Bild erkennen ;)

LG, schaci
 

Humer

*****

AW: Bildkritik

Ich finds ganz gut umgesetzt. Nur die Zähne passen irgendwie nicht, die sollten meiner Meinung nach weiter aussen sein.
 

madcookie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik

Der Stil gefällt mir!

Wenn ich meine bescheidene Meinung noch dazubringen darf...

An der Narbe kannst Du den Rand noch mit dem Rep. Pinsel bearbeiten. Damit bekommst Du die "Kante" weg.


gruß
Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben