Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildlook wie nur ;)

Bildbearbeitung

Ivoire

Pixelschubse

AW: Bildlook wie nur ;)

Eine Grunge-Textur drüberlegen und passenden Modus für diese Ebene auswählen.
Das dürfte es fast schon gewesen sein.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Bildlook wie nur ;)

Bin nicht sicher, aber die Textur stammt glaube ich aus "Adobe Paper Texture".
Dazu noch ne Vignette, eine bildhübsche natürliche Frau, etwas maskierte Unschärfe, ein recht warmer Weißabgleich...
 

gugue

Photoshopfan

AW: Bildlook wie nur ;)

ich würde meinen das foto ist mit einer feinen leinenstruktur versehen und dann weichgezeichnet
 

gerika

Hat es drauf

AW: Bildlook wie nur ;)

Verlauf - ich tippe aber auch eher auf eine von Hand aufgezogene Vignette oder eine Kombination aus beiden Komponenten.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Bildlook wie nur ;)

Kontrast scheint auch reduziert zu sein. Den Farbton würde ich mit einen Verlaufsumsetzung - Achtung, das keine üblicher Verlauf - machen.
 

huckup

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildlook wie nur ;)

Hallo zusammen,

klasse bin gleich mehrere Schritte weiter wenn ich noch bisschen rumprobiere geht's schon stark in die Richtung.

@ Andre
mal ne Frage ich hab mir das über den Ext Manager installiert und auch mal die "Free natural dings" ausgewählt jetzt bekomm ich die Standard Texturen nimmer zurück ...
EDIT: ok habs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Bildlook wie nur ;)

Es sieht hier auch so aus als wurden die Augen und Augenbrauen noch etwas geschärft um den Blick ausdrucksvoller zu machen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Bildlook wie nur ;)

Color Efex Pro hat ca 55 Filter, welcher kommt denn da in die nähere Auswahl?
Für mich kommen diese Filter in Frage: Film Efex Vintage, Ink, Photo Stylizer und Polaroid Transfer ... Jedes Filter können ja nach eigenen Geschmack etwas eingestellt werden und auch miteinander kombinieren.
P.S.- Ich habe deutlich "kann aber auch sein" ... gesagt. Muss aber nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben