Hallo User,
Ich möchte für meinen Onlineshop Bilder von Motiven machen.
Da habe ich als Bildqualität RAW Einstellungen ausgewählt.(für evtl. Bildbearbeitung notwendig)
Nun die Bilder, die ich mit der Kamera produziere haben nur eine Bildgröße von ca. 270x330px. (Benötigt werden ca. 750px.)
Dies ist leider viel zu klein.
Natürlich kann ich über Photoshop o.ä. Programme dies anpassen....aber da verliere ich dann an Qulalität von den Bildern. (beim Zoomeffect o.ä)
Welche Möglichkeiten hätte ich, um ans Ziel zu kommen?
Über google finde ich Bsp. nichts darüber, dass ich die Bildgröße direkt am Kamera einstellen kann.
Über jede hilfe bin ich äußerst sehr dankbar.
Achtung....bin ein blutiger Anfänger.
------->
An alle User. Objektive, Belechtung, Fotozelt o.ä, Fotofolie, Würfelzelt, habe ich alles, bin gut aufgestellt.
Konzentriert euch bitte nur auf die Frage oben.
Danke ihr Lieben
Ich möchte für meinen Onlineshop Bilder von Motiven machen.
Da habe ich als Bildqualität RAW Einstellungen ausgewählt.(für evtl. Bildbearbeitung notwendig)
Nun die Bilder, die ich mit der Kamera produziere haben nur eine Bildgröße von ca. 270x330px. (Benötigt werden ca. 750px.)
Dies ist leider viel zu klein.
Natürlich kann ich über Photoshop o.ä. Programme dies anpassen....aber da verliere ich dann an Qulalität von den Bildern. (beim Zoomeffect o.ä)
Welche Möglichkeiten hätte ich, um ans Ziel zu kommen?
Über google finde ich Bsp. nichts darüber, dass ich die Bildgröße direkt am Kamera einstellen kann.
Über jede hilfe bin ich äußerst sehr dankbar.
Achtung....bin ein blutiger Anfänger.
------->
An alle User. Objektive, Belechtung, Fotozelt o.ä, Fotofolie, Würfelzelt, habe ich alles, bin gut aufgestellt.
Konzentriert euch bitte nur auf die Frage oben.
Danke ihr Lieben