Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildretusche

bambid

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen

Ich habe eine Bildretusche zu machen, was haltet ihr von meiner Version? Die Hand in der mitte unten sollte weg!





Uploaded with

MfG bambid
 
Zuletzt bearbeitet:

ProfPe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildretusche

Sieht doch gut aus. Den "neuen" ellenbogen könnte man evtl. noch etwas anpassen. da wirkt der Stoff etwas ausgeleiert. Aber sonst wirklich gut.

Zumindets aus meiner Warte. ;)
 

n3ocort3x

0xffffff

AW: Bildretusche

Also ich halte es für gelungen, ich bin jetzt nicht n Profi was das angeht aber aus der Sicht eines Amateurs würde ich sagen es passt :D

wie genau hast du das gemacht ??
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bildretusche

Ist doch astrein geworden, evtl. den Ellenbogen nicht ganz so weit rausschauen lassen, sind aber nur Bruchteile.
Ansonsten schön geworden.
Ich glaube, hättest du es vorher nicht angekündigt, hätte man nichts bemerkt.

.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Bildretusche

finde ich ganz gelungen...! die schatten/spiegelungen der arme im original auf dem tisch sind etwas weicher... aber auch das blatt/diagramm, tisch und zwei ellenbogen... net schlecht!

habe erst gedacht, die hand wurde zusätzlich reingemacht... aber dem ist nicht so ;)

ganz solide arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

bambid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildretusche

Bei diesem Bild handelt es sich nur um einen kleinen Ausschnitt des gesammten Bildes. Ich danke euch für die lobenden Bemerkungen. Ich werde mich dem Elbogen noch etwas widmen. Dann ist aber gut. Aus sicherheitsgründen werde ich den Ausschnitt noch etwas anpassen.

MfG bambid
 

bambid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildretusche

Ich hatte eine vorgabe von 3 Std. diese habe ich mit 2.75 Std unterboten!
damit bin ich sehr zufrieden!

MfG bambid
 

bambid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildretusche

Guten Morgen

Also täglich ist sehr übertrieben! aber ich arbeite in einem Druckvorstufe als Polygraf dies beinhaltet schon die Bildbearbeitung und Retusche doch dies ist sicherlich nicht die tägliche Arbeit.

MfG bambid
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildretusche

Super. Beim Anzug ist ungefähr beim Ellenbogen so eine Querfalte, die sieht etwas ungewöhnlich aus, könnte aber theoretisch auch verknittert sein.
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Bildretusche

Ich finde ebenfalls das dir das Entfernen der Hand sehr gut gelungen ist. Immerhin mußtest du auch beim Anzug auf die Streifen achten. Klasse Arbeit die du hier gemacht hast.

Gruß R.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben