Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildschirmfoto in 3D per Photoshop

T

thomas_anders

Guest

Hallo, es gibt diese tollen Ansichten auf einigen Webseiten, wie auch Magazinen, die eine Bildschirmseite oder -ausschnitt als 3D Objekt anzeigen. Wie kann ich so etwas erzeugen?

Danke, Gruß Tom
 

Photoshop

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Bildschirmfoto in 3D per Photoshop

In so einem Fall wäre Anschauungsmaterial sehr hilfreich, ich weis grade nicht genau was du meinst?
 
T

thomas_anders

Guest

AW: Bildschirmfoto in 3D per Photoshop

Nicht direkt, aber auf www.********.de werden z. B. die Produkte in 3D dargestellt. So möchte ich das auch für verschiedene Excel Ansicht bzw. Bildschirmausschnitte haben.

Sorry das ich gerade kein besseres Beispiel finde...
 

CrazyRika

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildschirmfoto in 3D per Photoshop

@Robert24
Entweder / Oder
Ich glaube, Du musst Links mit der "Link Einfühgen" Funktion (kleiner Planet mit Kettenzeichen) einfühgen oder sie wurde wirklich einfach nur zensiert.


@thomas_anders
Ansonsten wenn Du kein besseres Beispiel hast als die Seite - einfach Screen machen
 
K

kco030

Guest

AW: Bildschirmfoto in 3D per Photoshop

ja wurde zensiert. :)

Also einfache 3D Effekte bekommt man mit Neigung+ein paar kopien der ebene die man halt versetzt setzt....
 
T

thomas_anders

Guest

AW: Bildschirmfoto in 3D per Photoshop

Besten Dank! Ich habe experimentiert mit Neigungen etc. - scheint zu funktionieren, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich war der Meinung, ich hätte dazu auch mal' ein Script gesehen.

Besten Dank für Eure Unterstützung!:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben