Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildverkauf - aber wie???

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Bildverkauf - aber wie???

Hey, super Abschluß! Freut mich sehr für Dich und wünsche Dir noch viele solche Verkäufe in der Zukunft. Qualität hat nun mal seinen Preis und setzt sich durch! :)

Vielleicht schaffe ich es mal meinen Bruder in der Zeit zu besuchen, dann werde ich nach den Plakaten ausschau halten.
 

Fotografie

Rata

AW: Bildverkauf - aber wie???

Vielleicht schaffe ich es mal meinen Bruder in der Zeit zu besuchen, dann werde ich nach den Plakaten ausschau halten.


Joooh, tausend Stück stellen schon eine stramme Auflage dar.

Und, Giga, laß Dir ja ein paar Belegexemplare geben.
Da hätt' ich sogar gerne eines von, denn das Bild hat was :) Ma' gucken, hab ja ein paar Kollegen in Hamburg sitzen ;)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Bildverkauf - aber wie???

Vielleicht wird es ja ein Plakatklau wie damals bei den H&M-Plakaten, die sogar aus den Citylightrahmen geklaut wurden. Die Agentur ist damals mit dem Nachdrucken gar nicht nachgekommen so schnell waren die Poster weg.
Giga, Du hattest doch für Nachdrucke einen neuen Preis vereinbart, oder? :D
 

Rata

AW: Bildverkauf - aber wie???

Optimal!

Sogar ein verantwortlicher Umgang mit der Namensnennung, nicht irgendwo hin geklatscht ... :)

Prima.




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Bildverkauf - aber wie???

Wirklich schöne Arbeit, die da mit Deinem tollen Foto gemacht wurde. Ich wünsche Dir, dass es noch viele solcher Nachfragen gibt. :)
 

Tbone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildverkauf - aber wie???

Na dann mal Glückwunsch. Erstmal zu dem tollen Bild und dann natürlich zum Verkauf des Bildes.

Gruß Thomas
 

KSenz

Nicht mehr ganz neu hier

Ganz stark muss ich sagen Glückwunsch dazu und dir noch viele tolle Aufträge. Alleine um die Namensgebung denke ich kommen noch sicherlich Aufträge hinein in das Haus geflogen.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Bildverkauf - aber wie???

Von dem tollen Foto ganz abgesehen, das spricht ja für dein gutes Auge und deinem können, eine bessere Werbung hättest du nicht bekommen können.
Hast du rund um gut gemacht und es ist auch schön zu sehen, das man das Bild so gekonnt genutzt hat.
Gratuliere!

Gruß
 

KSenz

Nicht mehr ganz neu hier

Was mir gerade noch eingefallen ist. Wie hast du halt das Foto verkauft per Rechnung oder als Kommission.

Klar es passt halt nicht in diese Rubrik aber halt das rechtliche korrekt abzuwickeln. Ich kenne es bei meiner Freundin die 4 Läden mit Handtaschen beliefert läuft das auf komission und halt das klein Gewerbe. Glaube 17500€ darf sie ohne steuern zahlen zu müssen verdienen.
PS keine Ahnung ob das so richtig ist meine Freundin hat die Ahnung.

Aber wie sieht es den da bei Fotos aus. Und gerade bei dem Thema.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Bildverkauf - aber wie???

Das Foto ist auch der Hammer. und dann für die Cruise Days...
Sehr gut :daumenhoch:
Wenn man mal überlegt, was da für Menschenmassen waren, haben sie sicher nix zugesetzt :)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Bildverkauf - aber wie???

Ja mei - und ich hab doch tatsächlich über ne Bekannte den Flyer gezeigt bekommen :D (und das in Berlin wohl gemerkt ;))
Tolle Sache, Giga - Glückwunsch!
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: Bildverkauf - aber wie???

Glückwunsch zu deinem Bild, richtig schöne Arbeit! Und für eine schöne Summe, so hast du dein Bild nicht einfach verschenkt :). Du solltest auch überlegen, dass du deine Bilder an Agenturen anbietest (aber kein Microstock, es gibt ordentliche Agenturen, wo du auch schönes Geld verdienen kannst ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben