Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildvorstellung "Die Insel"

A

AthrunZala

Guest

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

Große Klasse! Aber das Licht stimmt leider nicht. Die Wolken links von Insel sind hell, die rechten sehr dunkel. Die Dimensionen des Hubschraubers sind irgendwie nicht genau einzuordnen...
 

DarkVerano

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

Super Idee, super umsetzung, mehr gibts nicht zu sagen ;) vielleicht fällt mir da kein makel auf weil ich noch ziemlich am anfang bin aber ich denke ich würde das nichtmal ansatzweise so gut schaffen ;)
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

tolle idee und schönes bild gefällt mir gut ausser wie oben schon genannt 1oder2 flieger zuviel ;-) ansonsten TOP
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

Hallo,

das Bild an sich gesehen ist eine schöne Idee, aber zunächst muss auch ich sagen das es sehr überladen wirkt. Auch finde ich die Gischt wirkt unnatürlich, bis auf den Rand an der rechten Seite, da passt diese.

Gruß R.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

evtl ein bisschen Phantasievoller gestalten, was die Atmosphäre angeht ( Composings von Uli Staiger, daran denke ich gerade)
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

Die Helis sind gut, wobei bei dem blauen - im Vordergrund - zwei Hauptrohtorblätter fehlen. Die Jet rechts oben stört ein wenig und links unten der Jet wirkt schlecht ausgeschnitten. Der kleine Jet rechts würde ich ein wenig weiter nach rechts schieben, der ist mir zu weit am Rand. Der Rest des Bildes ist aber echt gut geworden.
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

:Dsehr schönes Bild, alerdings finde ich die Jets als störend, besonders der kleine links unten ist meiner Ansicht nach zu viel.
mfg
 
M

Mirschegal

Guest

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

Jo das es viel Arbeit war, glaubt man dir gerne.

Aber wie alle vor mir auch schon gesagt haben, weniger ist manchmal doch mehr.
Zuviele Elemente die von der eigentlichen Insel ablenken, man weiß ja garnicht wo man hinschauen soll. 3 Flugis, 2 Helis, 3 Schiffe und 2 Planeten, nehm von jedem nur eins.

Vorallem die Planeten kann man eigentlich ganz weglassen, die passen nun nicht wirklich ins Geschehen, vorallem die zweite Erde stört.

Das Licht wurde schon angesprochen.
Mir fehlt auch etwas Atmosphere, du hättest die Farben stimmiger machen können.

Desweiteren ist der Übergang vom Wasser zur Insel noch nicht ganz so gut, es wirkt noch einwenig als ob die Insel so "halb" über dem Wasser schwebt.

Da hat sich in der Mitte vor der Insel im Wasser so ein komischer Strich eingeschlichen, den würde ich noch entfernen.

Diese Kuppel über der Insel sieht etwas aufgesetzt aus, du hättest sie mehr "plastisch" aussehen lassen sollen, so wirkt sie sehr platt und unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KiaraS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

hast viel Arbeit reingesteckt...alle Achtung...mir ist es zu düster und zu überladen, aber das ist ja Geschmacksache.

Lg
Kiara
 

eskimo55

Aktives Mitglied

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

Die Idee ist schön, aber insgesamt wirkt es noch etwas zu collagenartig / aufgesetzt.
Liegt wohl größtenteils daran, dass du keine oder nur wenige einheitliche Licht- und Farbkorrekturen gemacht hast.

Dennoch schöne Komposition - weiter so.
 

taschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

ich finde das ist eine gelungene arbeit und eine sehr schöne idee, obwohl ich finde die flugzeuge (besonders das große oben) sind noch ein bisschen unrealistisch wie draufgepabt.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

schon mal sehr gut gemacht... das licht wurde ja schon angesprochen... und mir persöhnlich ist es etwas zu viel... ein paar flugzeuge wneiger und paar böötchen und so und es wäre bissi besser. Di Klippen rund herrum sind bissi zu krass im ganzen un den Planeten hinten find ich auch bissi zu viel..aber is nur meine meinung :)
 

Abraxsas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

Prima Arbeit!
mir ist alles noch ein wenig zu "clean" vor allem die Kuppel.
Aber wie schon gesagt: Prima!
Hut ab!
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Bildvorstellung "Die Insel"

4/10 Punkte

weniger ist mehr

Frage an die restlichen Leute hier ... wenn ihr hier "ist ja super toll geworden" schreibt, was schreibt ihr bei einem wirklich guten Composing? Mit so was verarscht ihr euch doch selbst.

Das schlimme daran, ihr verarscht den "Künstler" noch mehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben