Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildvorstellung: "GalaxyLiner"

ich möchte euch gerne ein bild vorstellen, ich habe es vor ein parr monaten gemacht als ich mich etwas intensiver mit nondestruktiven freistellungs methoden auseinander gesetzt habe



ich bitte um rückmeldung ;)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bildvorstellung: "GalaxyLiner"

Relativ saubere Arbeit - An der Unterseite des FLiegers sieht man noch die weisse Linie vom freistellen - die sollte weg. Aber das sind Peanuts.

Gruß Hupsi
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Bildvorstellung: "GalaxyLiner"

Sollte man die nicht sehen, damit das Flugzeug nicht unten offen ist? :p

- Max Niemann


Dem Smily am Ende deiner Frage entnehme ich die Ernsthaftigkeit selbiger.
Natürlich müsste man neben dem wegmachen der weissen Linie auch den "Bauch" des Flugzeuges bzw am Leitwerk hinten tritt ja das selbe auf - ein wenig heller machen, damit sich die Teile noch vom Hintergrund abheben.
Sonst sieht es vielleicht ein wenig offen aus ja. :)


Hupsi
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Bildvorstellung: "GalaxyLiner"

Sehr schön freigestellt, vielleicht im Hintergrund noch ein wenig deutlicher maches dass es sich um den Weltraum handelt. Also z.B. einen kosmischen Nebel einfügen o.ä.? Damit könnte man auch die helle Kante entfernen, ohne dass der Flieger dann nach unten offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bildvorstellung: "GalaxyLiner"

Du könntest noch versuchen die weißen Ränder an der Unterseite des Flugzeuges zu entfernen
 
AW: Bildvorstellung: "GalaxyLiner"

ich danke euch für die vielen rückmeldungen ;)

ich werd das bild so lassen war ja ursprünglich nur als "testobjekt" gedacht^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben