Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bin auch hier

H

hexse07

Guest

Hallo, Alle zusammen,

ich bin Susette, 35 Jahre jung und bin durch Zufall auf die Seite gekommen.Nun meine Frage ich habe als Programm PIx3,bin aber absolute Anfähngerin.Möchte gerne mehr darüber lernen,doch jetzt bin ich mir nicht sicher,weil ich gar nicht viel über dieses Programm hir gefunden habe.
viele grüße
Susette
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: bin auch hir

Hallo Susette,

herzlich willkommen hier im Forum.

Du findest hier einige Tuts über PI. Auch mit den Tuts für ältere Versionen kannst Du ganz viel anfangen.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: bin auch hir

Hallo,
willkommen im Forum.
Hab ne Gegenfrage: Was ist PIx3? Photoimpact x3?
Dann wird das hier wohl relativ wenig behandelt. Der Standard ist klar Photoshop. PhotoImpact soll wohl ganz gut sein, ist aber wesentlich eingeschränkter als z.B. PaintShop Pro, daß inzwischen ebenfalls von Corel herausgebracht wird. Dafür gibts dann hier einen kleinen Bereich. Viele Photoshop-Tipps lassen sich ähnlich auch durchaus in PaintShop Pro umsetzen, mit PhotoImpact ist das schon schwieriger.
Meines Wissens gibt es aber für PhotoImpact eigene Foren (mal bei Corel nachschauen?).
Zumindest der Fotografie-Bereich dürfte dann aber auch für Dich sehr interessant sein. Bleib also dabei.
Liebe Grüße
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: bin auch hir

Hallo Susette,
willkommen hier im Forum. Ich denke du bist hier gut aufgehoben, man wird dir bestimmt auch weiterhelfen. Hier kann man jedenfalls viel über Bildbearbeitung lernen.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: bin auch hier

hi susette,

herzlich willkommen hier im forum auch von meiner seite..
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: bin auch hier

Hallo und herzlich willkommen. Sicherlich wirst Du hier viele Tipps für Deine Projekte verwenden können, auch wenn sie nicht direkt für PI bearbeitet sind.
Hab Spass und lass Dich inspirieren.
 

krizpin

DSLR-n00b

AW: bin auch hier

Ob Anfänger oder nicht, das spielt keine Rolle, glaube ich.
Angefangen hat schließlich jeder mal.
Viel Spass hier. :)
 

Greeny111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bin auch hier

Hallo und herzlich willkommen im Forum, viel Spaß beim stöbern und viele gute Bilder.

LG Greeny
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: bin auch hier

Hallo und herzlich willkommen. Du wirst schnell feststellen, dass du mit Photoshop vieeeeeeeel mehr Möglichkeiten und Hilfe hier findest. Ein Umstieg wäre damit nicht verkehrt, da du ja so wie so erst anfangen willst :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: bin auch hier

Huhu Susette,

Herzlich willkommen und viel spaß hier

LG jenni
 

grabbel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bin auch hier

Hallo und herzlich Willkommen. :)

Mit dem "zufällig" hierhin gekommen bist Du nicht alleine. ;)
 

msblacky

Helper

AW: bin auch hier

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen.

msblacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben