Aktives Mitglied
AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Danke, Lee für Deinen Mut. Ich öffne mich auch mal mutig.
Nichts für ungut aber: Glatze und provokative Powerfaust sind eindeutig eine aggressive Geste, eine Drohgebärde.
Zusammen mit der qualitativ arg divergierenden Support-Qualität der Beitrage in Form von Sarkasmus, Häme oder Ironie rufen Sie Angst oder Gegenagressivität hervor. Ich finde, so eine Drohgebärde gehört einfach nicht hier hin - wegen der Vorbildfunktion, die Mods haben müssen. Man lernt immer durch Vorbild -und durch Nachahmung.
Guckt Euch doch mal das ausgeglichene Avatar-Bild von medienfux an: Wie wirkt das auf Euch?
Sagt (oder macht) medienfux auch u. U. mal etwas, was man vielleicht nicht gerne hören möchte, so kann man das dann doch viel leichter annehmen. Man kann dem zumindestens zuhören und (evt.) darüber nachdenken. Man wird nicht aggressiv - das Userbild strahlt Freundlichkeit aus, wohlwollende Überlegenheit und Vertrauen.
Und hanco: Du könntest im wahren Leben eine absolut sanftmütige und warme Stimme haben - auf Deinem Avatar könnte man Deine positiven Eigenschaften nicht vermuten.
Vielleicht tue ich Dir ja da vollkommen Unrecht? Aber ich habe ja nur Deine Zeilen, Deine vielen Ausrufezeichen, Ironie und "Becker-Faust".
Monika***
hi
also ich finde auch dass ein paar mods schon ab und zu einen respektvolleren umgang mit ihrem klientel an den tag legen könnten. ohne klientel, kein forum... die bornierte art, mit welcher hier manchmal die user abgefertigt werden, steht einem forum mit professionellen anspruch nicht gut. ...
und damit mir jetzt nicht das fehlen div körperteile attestiert wird, hier meine kandidaten:
denyo111 & hanco- ein wenig mehr empathie würde euren sympathietätsfaktor gleich um 100 % nach oben kicken.
.. und hanco, was ich mich immer frage, wenn ich deinen avatar sehe: wem drohst du eigentlich? denk mal nach, ob das der richtige stil und ton für einen moderator in einem prof forum ist.
versteht das jetzt mal konstruktive kritik, von dem dieses forum nur profitieren kann.
es ist auch nicht als persönlicher angriff gemeint, da ich euch ja gar nicht außerhalb psd-tutorials kennen gelernt habe.
um persönliche empfindlichkeiten geht es hier nicht.
schöne grüße
lee
Danke, Lee für Deinen Mut. Ich öffne mich auch mal mutig.
Nichts für ungut aber: Glatze und provokative Powerfaust sind eindeutig eine aggressive Geste, eine Drohgebärde.
Zusammen mit der qualitativ arg divergierenden Support-Qualität der Beitrage in Form von Sarkasmus, Häme oder Ironie rufen Sie Angst oder Gegenagressivität hervor. Ich finde, so eine Drohgebärde gehört einfach nicht hier hin - wegen der Vorbildfunktion, die Mods haben müssen. Man lernt immer durch Vorbild -und durch Nachahmung.
Guckt Euch doch mal das ausgeglichene Avatar-Bild von medienfux an: Wie wirkt das auf Euch?
Sagt (oder macht) medienfux auch u. U. mal etwas, was man vielleicht nicht gerne hören möchte, so kann man das dann doch viel leichter annehmen. Man kann dem zumindestens zuhören und (evt.) darüber nachdenken. Man wird nicht aggressiv - das Userbild strahlt Freundlichkeit aus, wohlwollende Überlegenheit und Vertrauen.
Und hanco: Du könntest im wahren Leben eine absolut sanftmütige und warme Stimme haben - auf Deinem Avatar könnte man Deine positiven Eigenschaften nicht vermuten.
Vielleicht tue ich Dir ja da vollkommen Unrecht? Aber ich habe ja nur Deine Zeilen, Deine vielen Ausrufezeichen, Ironie und "Becker-Faust".
Monika***