Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin gaaaanz neu..... und unerfahren :-)

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Hallo Mone,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier,:happy::happy2::happy:

leider kommst Du um die PDF-Handbüher nicht mehr herum, aber Ausdrucken geht auch (das wichtigste, sonst stehst du u.U. tage lang vor Deinem Drucker...:ciao:
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Mone und erst mal williommen hier! Ich bin sicher, dass Du hier genug PaintShop-Fans findest, die Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei PaitShop bin ich raus. Ich glaub bei meinem PaintShop war der Preis noch in Reichsmark drauf. Ich habe mich dann irgend wann mal durch allerlei Grafikprogramme durchgewurstelt.Von ADOBE-Illustrator und Photoshop zu CorelDraw, MAGIX und SERIF-Grafikpakete. Aber jedes der Grafik-Pakiete arbeitet änlich und bietet für jedes Vorhaben eine Lösung an. Die Programme unterscheiden sich hauptsächlich in Geschwindigkeit und Speicherverbrauch. Und natürlich auch in der Bequemlichkeit. Was mit dem einen Programm nur umständlch realisierbar ist, ist mit dem anderen mit nur einem Tastenklick machbar. Also, immer optimistisch bleiben - Du hast ha auch hier her gefunden. Gruß DaTrautinger
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
Herzlich willkommen in diesem Forum. Viel Spaß beim stöbern.
Warum läuft dein PI nicht mehr? Ältere Versionen von PI kann ich auch nicht mehr überprüfen, aber PI X3 sollte auch unter Win 10 laufen.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Herzlich Willkommen!
Ulead Photo Impact 13 läuft bei mir noch immer auf PC und Laptop mit Win 10 64 Bit. Für die Erstellung von Texturen, Rahmen, Pfadobjekten nutze ich es immer noch zu gern.
 

fotoklicky

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Mone
Herzlich willkommen! Gerade Unerfahrene (aber nicht nur :p) sind hier richtig.

Zum Problem mit der PDF-Datei: Es gibt auch Dienstleister (CopyShops), die dir die Datei ausdrucken und auch gleich binden würden. Wäre eine Überlegung wert ....
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Hallo Mone,

willkommen bei uns hier im Forum.

Hilfreiche Tipps hast Du ja schon bekommen - ansonsten: einfach in die Runde fragen...

Vieel Grüße
C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben