Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin neu hier

P

photofanatic@

Guest

Hallo Leute,

ich bin der Michael, 35 Jahre alt und aus Riesa in Sachsen. Ich habe mir gestern abend das Adobe CC geleistet und möchte nun mit PS bzw. Lightroom anfangen. Dafür suche ich gute Tutorials die mir da weiterhelfen. Dabei bin ich durch Empfehlung von einem Kumpel auf die Seite hier aufmerksam geworden. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 600D, meine Partnerin mit der 50d und mein 10jähriger Sohnemann mit einer Bridge von Canon.

Jetzt wollen wir was neues machen und uns mehr in dem Bereich der Bildbearbeitung und -verwaltung ausprobieren.

Ich hoffe doch auf eine hilfreiche Unterstützung hier, wenn noch Fragen sind, könnt ihr die mir gern stellen.

Mfg


Michael
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Hallo Michael! Herzlich willkommen hier im Forum. Hier findest du bestimmt viele interessante Tutorials.
 

Ekpus

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Michael,
herzlich willkommen und, daß Du immer das Richtige findest. Die Chancen dafür stehen hier sehr gut!
 
P

photofanatic@

Guest

Danke euch :) Wünsche euch noch einen schönen vierten Advent.
 

Nemi

Diesauchdas

Hi Michael,
neue Mitstreiter sind in unserem Forum immer gern gesehen.
Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Stöbern bei PSD - Tutorals.
LG aus Berlin
 

WirklichWahr

Jeden Tag etwas Neues lernen

Schön, dass du hierher gefunden hast. Du wirst sicher einen Haufen Anregungen finden und viel Spaß haben.
:foto:
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Michael, schön dass Du hierher gefunden hast! Fühl Dich wohl hier und lass mals was sehen von Dir. Gruß DaTrautinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben