Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin neu hier

L

Luna_piena

Guest

AW: Bin neu hier

Herzlich willkommen Braui und auch mein Beileid- wünsch dir viel Kraft ...
 

thedarkside22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin neu hier

also nerfone - das ergebnis ist echt gut geworden. deine methode könntest du uns mal verraten -

PS: hast du öfter solche langweiligen momente ? hätte auch noch ein Foto ..*g*
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Bin neu hier

also nerfone - das ergebnis ist echt gut geworden. deine methode könntest du uns mal verraten -

PS: hast du öfter solche langweiligen momente ? hätte auch noch ein Foto ..*g*

:p

schau meinen letzten post an^^ und jain ? einerseits schon, anderer seits nicht.... ich fand nur das brauni unbedingt die möglichkeiten des ps universums beschnuppern sollte...:) ausserdem sind alte bilder (also wirklich, wirklich alte Bilder) ? vor allem schwarz weiß ? (gezwungenermaßen) fast schon eine Speziallität von mir...:) und wenn ich damit jemandem so eine Freude machen kann dann versuch ich mich doch mal..:)

üben üben üben ist die deviese! (schreibt man des so?) ich selbst bin erst seid ein wenig mehr als 2 jahren azubi zum mediengestalter für print (mach also bald meine Abschlußprüfung ? zitter) aber durch das inet und besonders psd-tuts bin ich inzwischen so gut das ich auch in meiner Agentur die Bildretusche mach..:) einfach am ball bleiben!
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Bin neu hier

Herzlich willkommen und viele Grüße ganz aus dem Westen!
Also ich glaube, du bist hier genau richtig.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Bin neu hier

Servas braui und weiterhin viel Spaß hier im Forum. Wie du schon gesehen hast, wir einem hier echt auch toll geholfen, also keine Scheu, und munter drauf losfragen usw. ;) Und ich denke, auch mit PS7 kann man schon eine Menge machen und erarbeiten (ich hab selber "nur" PS7 ...
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, dass du die schönen Erinnerungen deiner Eltern gut aufbereiten kannst!
 

braui

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu hier

Hallo @all.
Danke für eure tolle Begrüßung.
Habe gestern noch sehr viel gelesen hier im Forum und der Kopf dröhnt:)
@kissa01: Mit deiner Methode komme ich jetzt für mich am besten klar. das Bild erst in Graustufe umwandeln und dann wieder in RGB. So mache ich das nun mit den anderen Bildern, und dieser "Gilb" ist schon mal großflächig weg. Dann probiere ich alles mal aus. Echt Klasse hier im Forum.
Nur 1 Prob habe ich: Wie komme ich bei ps7 in diese "Gradiationskurve"?
Habe es gestern vor Müdigkeit aufgegeben:muede:. Oder gibts die bei ps7 nicht?
Ausserdem werde ich mir mal die Workshop-DVD zulegen, da ich doch mehr der "Learning-by-doing-Typ" bin.
Fazit: Dieses Forum gibt einem den Spaß bei der Bildbearbeitung, und auch Lebensfreude zurück;).

Grüße
braui
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Bin neu hier

mit STRG+M bist du direkt in den Gradiationskurven beim PS7 ... dort ist auch der Autobutton, wo dir in einem Beitrag schon genannt wurde ... viel Spaß beim Probieren ...
 

braui

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu hier

mit STRG+M bist du direkt in den Gradiationskurven beim PS7 ... dort ist auch der Autobutton, wo dir in einem Beitrag schon genannt wurde ... viel Spaß beim Probieren ...

Hallo lion67.
Du, sorry, aber bei mit tut sich da garnichts. Komm ich da noch wie anders rein?
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Bin neu hier

:uhm: hm ... @baui, hier mal ein Screen, wie das bei mir aussieht:


vllt. hilft dir das weiter ... ansonsten hab ich dazu auch grad (leider) keinen Plan
 

braui

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu hier

:uhm: hm ... @baui, hier mal ein Screen, wie das bei mir aussieht:


vllt. hilft dir das weiter ... ansonsten hab ich dazu auch grad (leider) keinen Plan

Hallo.
Hier mal mein Screen:


Nun, ich werde mal zu dem Verkäufer gehen der mir das verkauft hat und ihm fragen ob er die Gradiationskurven vergessen hat:lol:!
Bin halt eben noch ein blutiger Anfänger, aber trotzdem Danke.
Aber dein ps7 schaut doch irgendwie anders aus. Alles ganz schön lustich!
Aber es macht Spaß.
Grüße
braui
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Bin neu hier

öhm ... nun gut, ich hab hier ne "uralte" PS 7 Version ... deines ist aber, was ich sehe eine PS Elements ... also wohl "irgendwie" bisschen was anderes ;) ... sehe schon, brauchen wir einen Profi zur "Aufklärung" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben