Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

MasterP1988

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute

also ich bin neu hier... etwa seid 2 min... und möchte mir gimp aneignen!
irgendwie... :D Da ich nicht weiß wie ich mich hier als neueinsteiger zurecht finden soll eröffne ich einfach mal einen neuen thread!

naja jedenfalls würde ich mich freuen wenn mir einer helfen könnte
indem er mir evtuell ein paar starter tipps gibt und n llink zu der einfachsten
version zu gimp (hoffentlich kostenlos) ! Ich habe leider keinerlei vorkenntnisse was das bearbeiten von bildern angeht.
Deshalb hoffe ich auf euer verständnis und eurer mithilfe!
Eig. sehr schade desswegen will ich einer von euch sein ;-P

Hoffe es hilft mir einer weiter


LG MasterP1988
 

MasterP1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

ich kann glaube ich noch keinen tutorial machen wegen zu weniger punkte!
aber danke dir wegen deiner hilfe!
 

MasterP1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

und deine seite ist ganz interessant jedoch bin ich kein ass im englsichen gibt es da auch ne deustce seit?^^
*dumm anstell*
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

Das ist die offizielle Gimp Website. Unter der Rubrik Download kannst du oben das Prgramm runterladen. Das Programm selber gibts auch in deutscher Sprache soweit ich weiß

Ein umfassendes deutschprachiges Handbuch findest du hier: http://docs.gimp.org/de/
 

90Andy

Klugpappler

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

versuchs mal über google ;)

Let me google that for you

Achja, und willkommen hier bei uns. Wenn du täglich etwas übst, dann hast du es schon sehr bald einigermaßen gut drauf ;) Also dann, viel Spaß und viel Erfolg noch :)
 

MasterP1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

@stiller ... ich habe es gerade runtergeladen und habe mir das tutorial "Eine antike Feuerschale mit THE GIMP" geöffnet! jedoch ist dieses tutorial für 2.2 und ich habe wie ich denke nun 2.6 und somit öffnen sich auch neuere und andere fenster! jetzt frage ich mich wie ich dieses tutorial dennoch weiter führen kann!
LG
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

herzlich willkommen hier...
am Besten probierst Du einfach mal aus, damit lernt man auch am meisten und wenn's dann hakt, kannst immer noch fragen...
 

MasterP1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

bei mir hakts auch schun^^ aber ich werde es weiter versuchen und iwann schaffg auc ich das kommt zeit kommt rat!^^ aber danke an alle nochmal!!
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

Willkommen und knie dich rein.
Für grobe Website Übersetzungen aller arten von Sprachen gibt es bei dem FF die erweiterung FoxLingo. Hat mir schon bei vielen Tuts aus dem Net geholfen.
 
S

Staveness

Guest

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

Moin,
na dann mal herzlich willkommen.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

Freut mich, dass du dich für Gimp entschieden hast, um den Einstieg zu machen. Es wird natürlich etwas arg schwierig, dir einiges zu erklären, wenn du wirklich noch nichts in der Bildbearbeitung gemacht hast, sprich: keine Erfahrungen mitbringst. Aber das macht nichts, verwende deine Punkte sinnvoll, indem du dir GRUNDLAGEN Tutorials anschaust, damit du auch verstehst, was gemeint ist, wenn du Fragen stellst und sie jemand beantwortet. Ansonsten kann das ganz schnell unverständlich für dich werden.

Also, mach was draus.

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Grundlagen-Erfahrungen-Sammeln. ;)
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

zu finden gibts hier sicher genug das dir weiterhilft...willkommen und viel spass bei uns!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

ich kann glaube ich noch keinen tutorial machen wegen zu weniger punkte!
aber danke dir wegen deiner hilfe!

Ehrliche Bewertungen - kein Müll - bringen auch Punkte und so kannst Du Stück für Stück die Tuts durcharbeiten. Wenn Dir das zu aufwendig ist, kaufst Du halt ein paar Punkte - die Admins wird es freuen.

Viel Spass und Erfolg hier!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bin neu und habe noch keinen blassen schimmer!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Mitmachen und Punkte sammeln.

.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben