Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bin überfordert.....

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Kann man bei meiner Kamara Canon D7, die von mir geänderten Bildstile dauerhaft speichern ?? Irgendwie noch irgenwo finde ich etwas !

Würde mich freuen wenn ihr mir wie immer helfen könntet.

Viele Grüße Christine
 

Fotografie

ChristinePower

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin überfordert.....

Ahoi Horst, wie meinst du das ???? Danke Deschi für deine Hilfe.
Werde mal nachblättern !!

Danke schööööööön und einen Grüß aus Richtung Kölle

Christine
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Bin überfordert.....

In einem Forum ist es immer besser, wenn man Aussagekräftige Thread Titel wählt, damit die User daran erkennen können, worum es sich ungefähr dreht.
Bei deinem Titel ,, ich bin überfordert,, kann man nicht ersehen um was es sich handelt.
 
AW: Bin überfordert.....

Ahoi Horst, wie meinst du das ????
Erst einmal hat Lessly schon etwas beantwortet und desweiteren geht es ja darum daß auch andere User später das gleiche Problem haben könnten und nach einer Lösung suchen per Forum-Suche und diesen Thread nicht finden.

Einen aussagekräftigen Thread-Titel zu nehmen ist einfach hilfreich für alle und tut keinem weh ;)
 

dig

meist stiller Mitleser

AW: Bin überfordert.....

Hi Christine,
mit dem Picture Style Editor von Canon sollt's auch gehen.
LG
Dig
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Kann man bei meiner Kamara Canon D7, die von mir geänderten Bildstile dauerhaft speichern ?? Irgendwie noch irgenwo finde ich etwas !

Würde mich freuen wenn ihr mir wie immer helfen könntet.

Viele Grüße Christine

Hallo ChristinePower,
normaler Weise kannst du deine eigenen Bildstile unter "My Menu Einstellungen speichern!" aber Achtung dieser Menüpunkt ist nicht in den in den Creativprogrammen verfügbar, sonder nur AV,TV usw., soweit alles klar?


gruß
hgm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben