Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Bin wieder nicht zufrieden

F

fantaflascher

Guest

Ich hab mal wieder ein Bild gefunden was ich verändern wollte aber wie ihr mich jetzt schon kennt ich bin persönlich nie zufrieden mit meiner Arbeit.


OK das iss das Orginal das ich als Stockbild verwendet habe
und das hab ich versucht daraus zu machen:

Der Link der Bilder wurde von mir entfernt weil ich einen Fehler gemacht habe



Ich erwarte wie immer eure Kritik und den Tipp was ich noch ändern kann.


Liebe Grüße

fantaflascher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Mauce

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bin wieder nicht zufrieden

sorry wenn ich das so sagen muss, aber das ist kein Stockbild

da ist ein Copyright drauf und somit hast du es gar nicht anzufassen
geschweige denn es zu verändern


Schliesse mich dem an.

oder willst du das Deine Bilder von anderen *geklaut* werden ?
 

erinnerungswerk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin wieder nicht zufrieden

Ich finde das Bild im org. einfach klasse, warum also das Bild noch bearbeiten?
Wie auch schon erwähnt "Copyright"
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Bin wieder nicht zufrieden

Und Du hast das Bild mit dem Zeigen hier schon veröfentlicht - hallo Mods - wer schließt hier? Nicht, dass es Ärger gibt!

Und nebenbei - am zweiten Bild ist wirklich nichts "besser"! Sorry!
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bin wieder nicht zufrieden

Er hat das hier NICHT veröffentlicht, sondern nur einen Textlink auf das Bild gepostet.
Das darf man und deshalb kein Bedarf, hier den Thread zu schließen.
 
T

toxictear

Guest

AW: Bin wieder nicht zufrieden

das grelle rot und grün beißt sich ein bisschen, finde ich. warum gehst du nicht mehr ins orange? und ich würde es auch nicht so grell machen.


...warum soll man nicht ausprobieren und nach meinungen fragen dürfen? er hat ja das original auch mit angegeben. außerdem wisst ihr ja nicht, ob er die erlaubnis dafür bekommen hat.
 

virra

lazy lizzard

AW: Bin wieder nicht zufrieden

Wie bitte kann man DEN ©-Vermerk übersehen? Weißt du eigentlich, was dich das im Erntssfall kosten kann? Ein paarhundert € sind da schnell zusammengebracht. Du hast das Bild weltweit veröffentlicht, damit bist du im Ernstfall tief in der Patsche. ich empfehle dir, den Link mit der bearbeiteten Version schnellstmöglich zu entfernen, besser noch, das Bild zu löschen wenn möglich. Nebenbei hast du durch deine Bearbeitung das Bild enorm verschlechtert, da wäre ich als Urheber aber doppelt sauer. Also …
 
AW: Bin wieder nicht zufrieden

Wie bitte kann man DEN ©-Vermerk übersehen?

Du hast ihn (den Vermerk) nicht nur nicht gesehen, sondern:
abgeschnitten, und was noch viel schlimmer ist - du hast unten rechts auch noch dein eigenes Kürzel angebracht.
:schmoll:



? Nebenbei hast du durch deine Bearbeitung das Bild enorm verschlechtert, da wäre ich als Urheber aber doppelt sauer. Also ?
Dem muss ich leider beipflichten. Du hast ein Kunstwerk zerstört.
:'(
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bin wieder nicht zufrieden

Ich habe es rausgenommen und werde auch meinen acc löschen damit hier niemand ärger bekommt. Ich hatte das Bild gesehen und geladen das copyright lag nicht mehr im Bildausschnitt daher hab ich es nicht gesehen. Hätte ich es gesehen dann wäre es nie soweit gekommen. Ich muss mal schauen wo ich es eigentlich her habe denn normal nehme ich nur Bilder von aboutpixel und stock,xchng und da hieß es das das Stockbilder zum kostenlos downloaden sind und das man sie frei verwenden darf aber egal ich ziehe meine Konsequenzen aus meinem Fehler.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bin wieder nicht zufrieden

Ich habe es rausgenommen und werde auch meinen acc löschen damit hier niemand ärger bekommt.


das ist doch Blödsinn deshalb gleich seinen Account zu löschen

denn hier bekommt keiner Ärger außer vielleicht du selbst, da du es als Text link gepostet hattest

achte einfach nächstes mal etwas mehr drauf und alles wird gut ;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bin wieder nicht zufrieden

Ok ich werde diesmal aufpassen was ich mache. Danke
 

virra

lazy lizzard

AW: Bin wieder nicht zufrieden

das ist doch Blödsinn deshalb gleich seinen Account zu löschen

denn hier bekommt keiner Ärger außer vielleicht du selbst, da du es als Text link gepostet hattest

achte einfach nächstes mal etwas mehr drauf und alles wird gut ;)

Kann ich nur unterschreiben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben