Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bio-Energie

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

Was haltet ihr davon?



Die Steckdose ist tatsächlich in den Apfel reingesteckt und nicht mit Photoshop hinzugefügt...
 

dschini90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bio-Energie

Grundidee finde ich ganz gut, aber retuschiert fände ich es auch besser.

Das Kabel geht ja auch garnicht :)

musst du entweder retuschieren oder ein neues nehmen und keins aus Omis keller raus krammern ;)....
 
AW: Bio-Energie

Ist doch egal, ob eingefügt oder nicht. Ich find's ganz gut, nur hätte ich entweder ne alte Steckdose genommen, passend zum Kabel oder umgekehrt ein neueres Kabel. Dann würd's besser passen.
 

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bio-Energie

Ja stimmt schon. Hatte leider grad nur das Kabel da... Das werde ich dann eventuell noch verbessern.
Wie findet ihr die Blitze?
 

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bio-Energie

Ist doch egal, ob eingefügt oder nicht. Ich find's ganz gut, nur hätte ich entweder ne alte Steckdose genommen, passend zum Kabel oder umgekehrt ein neueres Kabel. Dann würd's besser passen.

seh ich genauso :)
Ansonsten gefällt mir die Idee auch gut. ...

Kann mich meinen Vorrednern also nur anschließen :)

Edit: Blitze sind ok, auch nicht zu viele ... jedoch bevorzuge ich gelben strom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dschini90

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bio-Energie

Die Blitze finde ich gut... wenn du Sie Komplett alleine gemacht hast und keine "3-Mausklick-Filter" benutzt hast, ist der Blitz echt ordentlich
 

Rul3s88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bio-Energie

finds ziemlich gelungen!

Ich hätte eventuell den Schatten etwas kleiner gemacht sofern der mit Photoshop gemacht ist :) Irgendwie wirkt das mit der Perspektive etwas komisch.


Wie hasten du die Blitze gemacht? Find ich richtig gut!
 

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bio-Energie

Der Schatten ist in keiner Weise bearbeitet sondern tatsächlich echt.
Die Blitze habe ich über Differenz Wolken und Tonwertstauchung gemacht
 

Jakan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bio-Energie

Idee find ich echt klasse, aber irgendwas fehlt mir an dem Bild wenn ichs weiß sag ich bescheid^^
 

Kobar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bio-Energie

Die Idee finde ich ganz witzig, für mich sind aber diese Blitze too much bzw. zu kitschig.
Da man es eh nicht fotorealistisch machen kann, hätte ich (stark) stilisierte Blitze gemalt, ausgeschnitten, aufgestellt und fotografiert. Das kommt meienr Meinung nach einfach besser und auch witziger.

Ich weiß, das ist ein PS-Forum. Deshalb würde ich die obligatorische Schrift noch beanstanden. Oben rechts ist so viel Raum...
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Bio-Energie

ich finde es dennoch, auch wenn die steckdose scho im Apfel steckte, sehr gut.
Die Blitze kommen gut,
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Bio-Energie

mir fällt sofort das Kabel auf. Passt nicht zur Steckdose oder umgekehrt. Eine Heidenarbeit das Loch in den Apfel zu schneiden. Ich hätte das aus Faulheit wohl in PS montiert. Die Blitze sind sehr gut geworden, man hört geradezu die Elektrizität.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben