Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bio-Energie

alatus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bio-Energie

Das war ein Projekt im Rahmen meiner Ausbildung zum Mediengestalter. Es soll ohne Schrift bleiben. Kabel hatten wir zum Zeitpunkt der Fotografie kein besseres da, den Dozenten stört es aber nicht weiter.
Das Bild sollte bestmöglich vorbereitet werden um möglichst wenig daran bearbeiten zu müssen. Ich habe die Rohdatei abgegeben und dann durfte ich als nächstes Projekt noch verändern was ich wollte. Habe also noch die Blitze eingefügt die mir persönlich sehr gut gefallen sowie den Apfel und das Kabel so gut es ging verbessert...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bio-Energie

Hallo
mir gefällt dein apfelkraftwerk gut. Daß Kabel und dose unterschiedlich alt und abgenutz sind, stört mich nur auf den ersten Blick. In Wirklichkeit werden nämlich auch solche Sachen verwendet und ich kaufe kein neues Kabel nur weil ich eine neue Steckdose verwende.
 

fantom

neu gierig

AW: Bio-Energie

Na das ist eine apfolut klasse Idee! aber mir würde es noch besser gefallen, wenn die Steckdose nicht so groß wäre - dann musst du es eben nicht in echt reinstecken, sondern doch reinretuschieren. Die Blitze sind ok, nur würde ich Stecker und Kabel weiter nach rechts schieben, so vom Gefühl her, was aber nebensächlich ist. Aber warum ist der Apfel eigentlich nicht ganz drauf?
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Bio-Energie

ich finds echt witzig, und auch gut ....
cooler wäre es halt echt gewesen wenn du das alles gebastelt hättest.... so haste ja nur die blitze gemalt ...
aber trotzdem gut!
 

koni1

Grafik-Designer

AW: Bio-Energie

Nettest bild wenn das wirklich so gehen würde , wär das natürlich geil ,

P.S : ich glaube der apfel ist hinten schlecht ausgeschnitten , oder ???
 

Overdressed

DerMatzeBLN

AW: Bio-Energie

Nette Idee auf jeden Fall, grade auch für die Selbsterstellten Blitze, könnten sich nur *geschmeidiger* in's Bild einfügen...Auch die Positionierung der Elemente finde ich gewagt ^^

aber fette Idee!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben