Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Biomechanik von und mit...?

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Biomechanik von und mit...?

seeeeeeeeehr gruselig... ah an DarkArt, bin da aber auch ein wenig empfindlich....

mich erinnert das Thema an nen japanischen Film, ich glaub der hiess "Electric Dragon"
 

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Biomechanik von und mit...?

Das ist doch kein Dark Art.
Ich sehe es zumindest nicht so.
Mal sehen ob dieses Froum dicht gemacht wird.
Die Adminstratoren kennen mich schon.
Gell Adamies. ;)

Euer Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Biomechanik von und mit...?

mit biomechanik hätte ich das bild jetzt nicht in verbindung gebracht ... wo seh ich denn da mechanik :D

aber ansonsten ist die ausführung schon mal nicht schlecht ;)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Biomechanik von und mit...?

mit biomechanik hätte ich das bild jetzt nicht in verbindung gebracht ... wo seh ich denn da mechanik :D

aber ansonsten ist die ausführung schon mal nicht schlecht ;)



Die Biomechanik befasst sich mit Funktionen und Strukturen von Bewegungsapparat und Bewegungen von biologischen Systemen. Die Wahl der Methoden beschränkt sich hierbei nicht nur auf die Darstellung mechanischer Eigenschaften (äußere Biomechanik), sondern befasst sich auch zunehmend mit sensomotorischen Regelungsprozessen (innere Biomechanik).
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: Biomechanik von und mit...?

ich finds schonmal besser als das Bauchschmerzenbild (hatte es noch sehen können). Hier passt auch der Gesichtsausdruck etwas besser, auch wenn man nicht so richtig weiß, wie der Dargestellte sich in dieser ominösen Situation gerade fühlt. Ist er Opfer oder Teil des Ganzen - das wird nicht klar....

Ansonsten isses schon recht hübsch gemacht, ich finds nur bissel flau irgendwie. Grad im Gesicht und Oberkörper....

Aber schön, so viele verschiedene Sachen von Dir zu sehen :)


viele Grüße
H.
:p
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Biomechanik von und mit...?

Hallo
die Bildausführung finde ich gut, das thema selbst begeistert mich in dieser dunklen Variante nicht so sehr - gruselgrusig -servus
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Biomechanik von und mit...?

Ich musste spontan an den Film "Eden Log" denken ^^

Der Film war um es gelinde auszudrücken sehr besch...eiden.

Aber das Bild find ich nett, auch wenns eher nach einer Pilz und Wurzelwucherung aussieht, vom Titel her hätte ich nun eher was Richtung Terminator oder Cyber erwartet ^^
 
A

adobenirusan

Guest

AW: Biomechanik von und mit...?

icnicht schlecht. hettes du das noch farbig gemacht wäre es sehr schön
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben