Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bischen Schein

So, ich mag jetzt auch mal einen Versuch vorstellen.

Eine freundin bat mich, nachdem sie ein bild sah, das mal mit ihr zu machen. Das ist dabei rausgekommen.



Kritik erwünscht!!
 

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bischen Schein

an sich schon gut gelungen aber sie hätte ich ned schwarz weiß gemacht, des taugt mir ned so
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Bischen Schein

zu deinem namen sag ich jetzt einfach mal nix -.-

Also das mädel past einfach noch net so richtig ins Bild guck dir wirklich mal das tut an was Jenny gepostet hat und versoch so sie noch besser in szene zu sätzen.
 
AW: Bischen Schein

Jupp, diese Tut hatte ich als vorlage genutzt. Jedoch fand ich des nit so schön mit dem (komm jetzt nit auf den namen) Rauschen?!

So das ein oder andere aus dem Tut, wie dieses strahlen an den Händen, Das logo auf eine wolke gesetzt usw... wollt ich nicht wirklich.

Des mit den Punkten, hmm, hatte die einstellung probiert wie in dem Tut, sah aber ganz anders aus nachher, also hab ich mich dafür entschieden.
 

Tommel

still searching

AW: Bischen Schein

Mit Farbe sieht es definitiv besser aus, auch wenn der Schein noch nicht so richtig wirkt. Da kann man noch mehr rauskitzeln.
 
D

DSContempt

Guest

AW: Bischen Schein

An den Haaren ist das Mädchen ein wenig eckig und auch der Gesichtsausdruck ist nicht so schön, ansonsten aber ganz gut gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben