Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bisherige Downloads wiederfinden

C

Cletis_Tout

Guest

Hallo,
ich habe vor ca 2 Jahren einige Tutorials auf dieser Seite geholt und mir damals auch Punkte dafür gekauft. Jetzt ist mir vor ein paar Tagen der Rechner abgeschmiert und damit sind meine Tutorials auch weg. Gibt es eine Möglichkeit die irgendwo wiederzufinden oder müsste ich mir da jetzt alles neu "kaufen"?
Liebe Grüße,
Tim
 

subcomtom

Nicht lieb

Die musst du dir wohl nochmal "kaufen", soweit ich weiß kann man nur innerhalb 30 Tagen den gleichen Inhalt kostenlos downloaden.
Für den Fall der Fälle muss man eben Backups auf externen Speichermedien machen.
 

gmw

Aktives Mitglied

Hallo
Zu deiner präzisen Frage eine präzise Antwort: ja vielleicht, vielleicht auch nicht.

was bedeutet Rechner abgeschmiert? Festplatte defekt? Dann sind die Daten weg.
Festplatte neu formatiert und System neu aufgesetzt? Dann sind die Daten auch weg. Rechner defekt und du hast nen Neuen. Alte Festplatte ausbauen und extern anschließen.
Oder, oder.......
 

geia1

Aktives Mitglied

Hoffentlich sind deine Fotos extra gespeichert.
Wenn nicht, dann hast du ein viel größeres Problem.

Am besten sind sie auf zwei externen Festplatten extra gespeichert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben