Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bissl rum probiert...

shawngeil

Noch nicht viel geschrieben

AW: bissl rum probiert...

musst jetzt nur noch die spiegelung des hintergrundes an die wölbung der streifen anpassen... aber ansonsten...ok. noiz3 eine bestimmte bedeutung bzw. thema oder eher als "eigenwerbung" ;) ?
 

noiseconstructor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bissl rum probiert...

ja mit de nspigelungen da taste ich mich grad ran...##

und das Noiz3 ist keine direkte werbung sonder ich denke wenns fertig ist nehm ich es als avatar für meine hp und vllt auch hier....
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: bissl rum probiert...

das Noiz3 finde ich vom Schriftzug sowie mit dem Feuer schon ganz gut

würde aber noch besser kommen, wenn der Hintergrund bedeutend dunkler wäre
meiner Meinung nach ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: bissl rum probiert...

Finde das innere sehr gelungen. Den Hintergrund würde ich schwarz mit ein paar Flammen machen. Der jetzige Hintergrund sieht gegenüber dem inneren sehr künstlich aus.
LG
Susi
 

beautyIAF

I like HDR

AW: bissl rum probiert...

Bisher schon sehr gelungen, ich schließe mich aber an und rate dir auch zu einem schwarzen Hintergrund, um die Flammenwirkung zu erhöhen.

Ansonsten bin ich mal auf ein Update gespannt.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bissl rum probiert...

Ich kann mich auch nur anschließen .. Hintergrund dunkler ... Und vielleicht nochmal an der Spiegelung was machen ... Ne Maske mit nem leichten Verlauf von unten zur mitte der Spiegelung, sodass sie weich aufhört und nicht so abrupt .. Ich hoffe ich war verständlich ;)

insight
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben