Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Bewerten (Mal wieder neue Fotos) Jetzt mit Alpha200

F40_Dennis

SONY USER

Bitte Bewerten (Mal wieder neue Fotos) Nochmal ein neues Streichholzfoto

Hab jetzt ne Sony Alpha200 und das sind ein paar meiner Neueren Fotos
Edit: Foto Unten dazugefügt....


Schreibtischlampe
Sunsetfilter, Starfilter
f/8 1/160 +0,7 ISO100
RAW


Streichholz
f/18 1/50 ISO100


Colorkey
f/5,6 1/30 ISO320


f/5,6 1/125 ISO250


Leerstehende Fabrik
f/9 1/40 ISO125


f/5,6 1/80 ISO160




Bitte um Bewertungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

walikarnon

NIKOCHIL

AW: Bitte Bewerten (Mal wieder neue Fotos) Jetzt mit Alpha200

Zunächst: Die Bilder sind alle gelungen.

Es benötigt viel Text alle zu bewerten. Also nehme ich nur eines "Colorkey":

Die Aufnahme ist spannend durch die Diagonale der Treppe und auch dem Wechsel zwischen SW und Farbe.
Im Zuschnit würd ich oben etwas wegnehmen und eine Kante ausrichten (Treppe oder Türe)
Nachbesseren kannst du auch die SW Ausarbeitung. Diese ist etwas zu flach, die Kontraste und Grauwerte sind nicht besonders ausgeprägt. Die farbigen Teile kannst du auch noch etwas kräftiger gestalten., Dann eine Schuß Schärfe und du gewinnst nach meinem Geschmack einiges dazu.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Bitte Bewerten (Mal wieder neue Fotos) Jetzt mit Alpha200

Die ersten drei gefallen mir gut (besonders das dritte), das vierte sagt mir garnichts und die letzten beiden sind halt Geschmackssache ( meiner aber nicht). Das dritte gefällt mir besonders wegen der Bildkomposition. Aufsteigende Treppe von rechts nach links macht das ganze recht dynamisch.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Bitte Bewerten (Mal wieder neue Fotos) Jetzt mit Alpha200

Als "Standalone Object" ist nur Nr 3 eine gelungene Aufnahme. Nr 2 ist durch die abgeschnittene Flamme wertlos. Nr 4,5 & 6 können u.U. bei Composings Verwendung finden. Technisch gesehen finde ich bei allen Fotos keine negative Kritikpunkte.
MfG
Ji_Gwa
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Bitte Bewerten (Mal wieder neue Fotos) Jetzt mit Alpha200

Bild Nr. 3 gefällt mir sehr gut, Bildgestaltung und Aussage sind gut.Der Rest sagt mir nicht so zu.Die abgeschnittene Flamme in Bild 2, sieht nicht gerade gut aus. Bild Nr. 1, 4 und 5 sind nichtssagend und bei Bild Nr. 6 hätte ich zumindest die helle Leiste entfernt oder den Ausschnitt so gewählt, dass sie garnicht erst auf's Bild gekommen wäre.

clfoto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben