Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Bewerten

rolle2003

Noch nicht viel geschrieben

Bitte bewertet meinen ersten Versuch, habe Ihn mit Hilfe eines Tutorials erstellt und verfeinert!

Bitte seid streng zu mir!!!
:p



es ist bzw. wird die Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Ostrau!

Es dient als Platzhalter bis die webseite ferig gestellt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

L

LordGerrit

Guest

AW: Bitte Bewerten

An sich siehts ganz gut aus. Für meinen persönlichen Geschmack,
ist es etwas zu hart geworden, da man auf Anhieb die Schrift nicht direkt lesen kann.
Wie gesagt, sonst gut. Die Spiegelung gefällt mir.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Bitte Bewerten

Wofür soll das Ding sein...?

Hoffentlich nicht für das, wonach es aussieht.

Man kann den Flammentext fast überhaupt nicht lesen, nicht unbedingt gut als Platzhalter für eine Homapage geeignet... :uhm:
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Bitte Bewerten

scheint als wür da ein ebenenstil drauf der kanten abschrägt oder so ähnlich.. macht sich garnicht gut ben am feuer - würde ich also wieder weg machen.

muss meinem vorredner leider recht geben.. ist aufgrund der schmalen buchstaben und auch warscheinlich wegen ihrer farbe schwer zu lesen.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Bitte Bewerten

als Anfänger ist das sehr gut gelungen, obwohl man die Schrift nicht sofort erkennt.^^ Verteile die Flammen bisschen mehr! (weniger ist öfters mehr)
 

theolieb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bewerten

Ich finde es auch ein bissl zu unleserlich.

Ansonsten finde ich die Spiegelung zu unrealistisch, ganz andere Farbgebung.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Bitte Bewerten

also ich kann dem schlecht leserlich nur zustimmen
und
ich würde es wie bereits angesprochen nicht als platzhalter stehen lassen


und noch mein senf

... die spiegelung geht gar nicht
wenn du unbedingt mit einem effekt arbeiten willst
dann mach "schein nauch aussen" farblich passend zu einem feuer
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Bitte Bewerten

auch wenn's auf den ersten Blick ganz gut aussehen mag: Für den genannten Zweck scheint mir das Bild nicht geeignet
 

Dennis

aka denyo111

AW: Bitte Bewerten

Wie wäre es mit einem Bild von eurem Gerätehaus (oder LFZ) und darunter in solider Arial: "Bitte haben Sie noch etwas Geduld" o.ä.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Bitte Bewerten

Also ich würde an deiner stelle den Schriftzug verbessern, und ein Feuerwehrwagen eurer Einheit und mit eurer Truppe Fotografieren, die du dann mit denn Schriftzug Kombinierst.
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Bitte Bewerten

also, für mich wirkt es auch viel zu aggresiv, ihr wollt doch feuer löschen und nicht legen. die schrift kann man jetzt beser lesen, aber jetzt stimmt die spiegelung farblich nicht. lass doch das feuer an einer seite (links) ausgehen, es gibt hier super tutorials für rauch.
 
L

Luke1963

Guest

AW: Bitte Bewerten

Hallo,

soll das für eine Feuerwehr oder für den Ortsansässigen Feuerteufel sein?
Ich darum meine dirkte Fragestellung zu entschuldigen.
Die Feuerwehr macht doch eigentlich Feuer aus oder?

In der Verbindung mit Feuerwehr sehe ich Blaulicht, Wasserschläuche, einen Freund und Helfer, ach da gäbs so vieles gutes mehr.

Doch das passt irgendwie nicht.

Gruß Hans
 
P

plan999auto

Guest

AW: Bitte Bewerten

Sieht auf den ersten Blick cool aus, ist jedoch kaum lesbar. Irgendwie einfach zuviel drauf mit der schmalen Schrift.
Feuer gehört nun mal zur Feuerwehr und passt meiner Meinung nach auch dazu. Vielleicht noch mit einem Löschfahrzeug oder einem Feuerwehrhelm kombinieren und generell die Lesbarkeit überarbeiten und dann kommt es gut.

Gruss
Roger
 

invidicult

create or die

AW: Bitte Bewerten

Also ich finde es, für's erste "Werk", o.k.!
Aber für 'ne Webseite is' es, meiner Meinung nach, absolut unpassend!
Auch die Spiegelung der Schriftart kommt mir, verbessert mich bitte wenn ich das falsch sehe, unscharf?
Also irgendwas stimmt da nicht ganz:)
Aber es kann nach dem ersten Werk natürlich nicht gleich perfekt sein :)
 
AW: Bitte Bewerten

Ich kann mich holsten_fold nur anschliessen. Ausser der schlechten Lesbarkeit verbinde ich die Feuerwehr nicht mit Feuer zeigen/anlegen sondern mit löschen. Wie wäre es wenn das Feuer über der Schrift in a) Wasser, b) Rauch und c)Klarheit überginge?

MK
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Bitte Bewerten

Mach mal eine Kontur um die Schrift und ziehe sie ein bißchen in die Breite. Sie läßt sich leider sehr schlecht lesen...
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Bitte Bewerten

Ich finde es für den Anfang gut. Aber etwas viel Flammen...oder? aber trotzdem ist es gut...Super!

glg
Shanie:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben