Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Bewerten

C

constantinlueer

Guest

Hallo ich fände es echt cool wenn ihr mir eure Meinung zu diesem Bild sagen könntet MFG

Ups hat schon wieder net richtig geklappt :D naja hier ist der Link zu dem Bild :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

engeltr

Allrounder

AW: Bitte Bewerten

1. Der EDIT- Button ist KEINE Deko.
2. Teilweise zerfrisst das Schwarz die Pflanze, die Farben sind unnatürlich und eine Bildaussage ist nicht erkennbar. Tut mir leid, aber das ist wirklich nicht das beste.
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Bitte Bewerten

Wenn es abstrakte Kunst werden soll, bist du schon auf dem richtigen Weg, denn Sinn der Komposition verteht wohl kaum einer hier.
 

hoeri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bewerten

Bei allen negativen Stimmen wuerde mich das Originalbild interessieren. Ich finde den Schaerfeverlauf und die Bildgestaltung sehr interessant. Fuer die "extrembearbeitung" kann ich aber auch keine guten Worte finden.

Viele Gruesse
Hoeri
 

borke3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Bewerten

Gar nicht mein Geschmack! Und wenn's Dein Geschmack ist und Du es nochmal neu versuchen willst, dann solltest Du unbedingt Tulpen verwenden, die ganz, ganz knackig sind, sonst sehen die Blütenblätter unter den Filtern wie Satin-Bettlaken aus.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Bitte Bewerten

Mir fehlt hier einfach die Schärfe und die Bildgestaltung, ausserdem hast Du es, wie mir scheint, mit den Filtern etwas übertrieben.

clfoto
 

Jana_MG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bewerten

Also die samtige Textur der Blüten, wie schon erwähnt, finde ich persönlich sehr interessant! Allerdings hätte ich eher eine hellere Blume genommen. Zum Beispiel eine rote Tulpe oder Rose, dann kommt der Kontrast zu dem dunklen Hintergrund besser raus. So scheint die Blume oben mit dem HG zu verlaufen, fast schon zu verschwinden, das ist schade.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bitte Bewerten

Hallo
wenn Du in Richtung Malerei bei der Bearbeitung willst, ist der Weg schon richtig, nur etwas überzogen mit den schwarzen Bereichen. Stell doch das Original dazu und sage was du wolltest, dann versteht man es besser.
 

greifenklau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Bewerten

Die Motivwahl ist sehr gelungen, das Violet ist wirklich schön, ich bin wirklich begeistert.
Wenn du jetzt noch dafür gesorgt hättest, dass das Bild scharf ist, hättest du ein wirklich gutes Bild, so aber ist es bei einem Versuch geblieben.
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Bitte Bewerten

Auch nicht mein Geschmack - aber vielleicht noch mal unter Berücksichtigung der Hinweise einen neuen Versuch unternehmen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Bitte Bewerten

Auch mir gefällt es nicht sonderlich gut!! Für ein Handgemählte eines Künstler ist es vllt nichtmal so schlecht aber als Komposition oder einfache PC-Bearbeitung nicht so toll.

Kannst ja trotzdem mal versuchen dem Bild einen zentralen Mittelpunkt zu geben und gleichzeitig den Pflanzen mehr Schärfe verleihen. Gibt dem Bild möglicherweise etwas mehr "Leben"!!

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben