Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte Bild bewerten

padthai

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte Bild bewerten

Ich finde das grün nicht wirklich passend aber ansonsten ansprechende Stimmung. Noch ein wenig dran feilen, dann wirds bestimmt klasse ;-)
 

la_chakka

Neusche

AW: bitte Bild bewerten

hi,

mmhhh, irgendwas ist mit meiner vorigen antwort schiefgelaufen.

ich finde das bild auf jeden fall toll!
hat eine wirklich super-schöne stimmung und macht lust auf mehr.

lg,
la_chakka
 
D

Diesel19

Guest

AW: bitte Bild bewerten

das bild is net schlecht aber ich finde es würde besser aussehn wenn es schärfer wäre
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: bitte Bild bewerten

Also ich find goil, vllt. noch n bissel was mitm Himmel machen, oder Kontrast von beleuchteter und unbeleuchteter Gegend etwas verdeutlichen, aber vom Ding her find ich's echt gut.
 

Shadowruner

Shadow

AW: bitte Bild bewerten

Gefällt mir recht gut, nur die Lichtquelle in der Mitte ist mir etwas zu grell, sonst wäre es ein sehr stimmungsvolles Bild.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: bitte Bild bewerten

Ich hätte einen anderen Standort für das Foto gewählt -- das der Zaun nicht mehr zu sehe ist . Soll es so unscharf sein ?

Digifoto
 
D

Diesel19

Guest

AW: bitte Bild bewerten

vielleicht könnte man davon noch ne weinachtsversion erstellen wirde bestimmt gut aussehn
 

Lupo10

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte Bild bewerten

Ich kann eigentlich nicht meckern,finde es gut gelungen,ich mag solche Töne!
 
T

Tschnibb

Guest

AW: bitte Bild bewerten

ich finde auch das bild ist gut gelungen..obwohl die stimmung sehr ruhig ist, ist das bild trotzdem sehr lebendig, man kann förmlich das licht flackern sehen.
 
M

marco91

Guest

AW: bitte Bild bewerten

Ich find das sieht echt gut aus besonders die unschärfe find ich ganz geil, nur das grün auf der linken seite ist n bisschen zu stark das würd ich ändern aber sonst siehts voll gut aus!
 

derBasti

zu wissbegierig

AW: bitte Bild bewerten

Hallo!

Danke für die vielen Antworten!

Also:
-die Unschärfe ist gewollt (Aktion: SexySoft)

-grüne Fetzen: keine Ahnung, wie die reinkamen - auf dem Originalbild sind sie auch da. Meine PS-Kenntnis reicht nicht aus, um die ordentlich verschwinden zu lassen

-näher ran (Bildausschnitt): ging leider nicht. Das Wetter war widrig (immer wieder Schneeregen), sodass ich nicht an den Zaun kam. Da habe ich das Klemmstativ von innen am Autodach befestigt :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben