Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

hemwe

Hundesportlerin

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

IMMER NOCH danke für alle BEITRÄGE;
als absoluter Neuling in Ps hab ich eben mal ein TUT versucht (Photoshop creative 3/MÄRZ 2010)
Hab das TUT gleich auf einen meiner Hunde abgewandelt, und für meinen ersten Versuch bin ich stolz auf mich.
Da meine Kleine schwarz ist, ist das dunkle so gewollt. Sie ist nun mal ein kleiner Teufel.
An den Augen arbeite ich noch.
Bin aber für jeden guten Rat dankbar.
LG hemwe
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

Der Glanz in den Augen ist zu weich eingemalt, wenn man die harten Spitzlichter im Fell dagegen hält - daher wirkt besagter Glanz nicht glaubwürdig.
Das bearbeitete Foto ist echt gut geworden, wobei die Schärfe vielleicht ein wenig überzogen wirkt (aufgrund mancher Unschärfen in der Aufnahme) Der Blauton passt echt gut zum Motiv und der nette Hund sieht nun fast ein wenig unheimlich aus ;)
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

Aber eins würde mich trotzdem noch interessieren:
Woher hast du das Tut?
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

Der Glanz in den Augen ist zu weich eingemalt, wenn man die harten Spitzlichter im Fell dagegen hält - daher wirkt besagter Glanz nicht glaubwürdig.
Das bearbeitete Foto ist echt gut geworden, wobei die Schärfe vielleicht ein wenig überzogen wirkt (aufgrund mancher Unschärfen in der Aufnahme) Der Blauton passt echt gut zum Motiv und der nette Hund sieht nun fast ein wenig unheimlich aus ;)
Als ich das Foto bearbeite habe, hab ich noch nicht gesehen, das die Augen nicht richtig sind, ich hab nur das ganze Bild gesehen, wie geschrieben, bin AZUBI unb freu mich über jede gute Kritik.
Das Bild ist meine kleine Schäferhündin, wie schon mal geschrieben: ein kleiner Teufel!!! Und das wollt ich auch ausdrücken.
Die Augen werd ich noch bearbeiten, aber das Schwarze nicht.

Unheimlich ist gewollt (trozdem ist sie eine gnaz Liebe, ich bin ja hauptsächlich Hundesportler (hobby Foto und Bildbearbeitung)
 

Sachnos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

Ja lass es bitte so dunkel! ich mags dunkel ;)
Wie schon gesagt wurde der Glanz in den Augen müsste schärfer sein. Und vielleicht ein wenig die Deckkraft von den Glanzpunkten verringern.

Gruß Sachnos
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

Der HG ist eben sehr dunkel. Vielleicht Hintergrund freistellen, wenn überhaupt durch das ohnehin dunkle Motiv möglich.

Fridolin1
 

Greif42

Kreativkopf

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

Moin Moin , Warum hast diesen Stil genommen ? Ist dein Hund so agressiv ? Ich denke nicht . Ich denke , du tust deinem Hund damit unrecht . Ansonsten würde ich die Silouette des Kopfes ganz leicht betonen , sodaß auch alle Feinheiten zu sehen sind . Dann , wie schon mehrfach betont , die Augen etwas heller und die Zunge etwas dunkler . Die sticht doch sehr heraus . Gruß , Greif
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

Moin Moin , Warum hast diesen Stil genommen ? Ist dein Hund so agressiv ?
Nein, agressiv ist sie nicht, aber ein kleiner Teufel:).
Dieses Bild habe ich nach einem TUT gemacht, welches mir sehr gut gefallen hat.
Deine Verbesserungsvorschläge find ich gut, Danke.
 
A

ab4zig

Guest

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

also ich find es gut, das dunkle hat was...
 
M

Mila10

Guest

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

Ich mag es auch so wie es ist,gefällt mir:)
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

Bitte den Hund unbedingt so dunkel lassen - das Dunkle betont das Dämonische, Teuflische exzellent. Eventuell die Augen etwas bearbeiten - Gelb färben wäre wahrscheinlich passend. Sehr schöne Arbeit !
 

Gambit2k

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

dunkel aber hübsch bin sogar unsicher ob es heller noch den selben effekt hätte finds gut
 

incurs3d

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Eure Meinung, bin totaler Anfänger

Finde ich auch ganz gut gemacht, aber über der Schnauze wirkt es so, als würde der Hund zweigeteilt sein. ( Vllt seh ich aber auch nur komisch ;) )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben