Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Foto bewerten...

Fotografie

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Bitte Foto bewerten...

Wow, meine Finger sind ganz wund vom Rausscrollen...
Du solltest besser nur den Link angeben, hat ja nicht jeder einen 47"er als PC-Monitor ;)

Mir persönlich ist es zu dunkel. Die Perspektive ist ein wenig dynamisch, das ist besser als ein statisches Foto, aber meiner Meinung nach wurde es zu viel bearbeitet. Die Effekte etwas zurückzudrehen wäre meine Wahl.

lg
Chris
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Bitte Foto bewerten...

Ich kann mich der Meinung von Chris nur anschliessen. Ich finde es auch zu dunkel, dadurch werden zu wenig Details sichtbar.
Ich dachte erst, du hast hier die Seite geknackt mit dem Riesenbild:lol:
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Bitte Foto bewerten...

Als erstes wie alle anderen auch es ist zu dunkel geworden. Auf der Linken Seite dein Lichtreflex passt nicht rein. Du hast zwei Lichtquellen auf dem Wagen also musst du auch etwas den Schatten anpassen oder die Lichtquelle an der Stoßstange retuschieren. Aber eins muss ich dir schon lassen das Bild hat mit ein paar Veränderungen Potenzial. Also setzt dich nochmal dran und bearbeite es noch etwas.
 

fip1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Foto bewerten...

Hey, also mir gefällt es gut. Mit der Bearbeitung siehts eben aus wie ein Screenshot aus Need for Speed Underground o.ä.
Ich denk mal den Effekt wolltest du auch erreichen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob es dein Auto ist bzw. ob du es selber fotografiert hast, da das Nummernschild realer wirkt als das Auto selbst!?

Was mir sehr gut gefällt ist die Perspektive die das ganze Bild dynamisch wirken lässt.
Wär vieleicht mal interessant gewesen was das Ausgangsbild war um die Bearbeitung beurteilen zu können.
Gruß...
 
P

p4ncake

Guest

AW: Bitte Foto bewerten...

die perspektive lässt das bild sehr sportlich erscheinen
das sieht auf jeden fall sehr gut aus :)

aber wie schon vor mir erwähnt wurde finde ich, dass das bild zu "krass" bearbeitet wurde. Es sollte natürlicher wirken..

aber ansonsten : top!
 

gelisy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Foto bewerten...

Kann mich mit meisten Posting anschliessen:
Im Grunde zu dunkel, da einige Details verlorengeht.
Wenn ich mich nicht irre, handelt es um eigene Auto mit tuning, (ist schön gestylt, kann man es kaufen ;-) hehe) also: wenn die Automarke im Vordergrund stehen sollte, sollte die Belichtung mehr "schwenken", so dass die Details mehr sichtbar werden kann.

Aus anderer Sicht hat der User fip1 recht, dass es wie ein Teil aus Need for Speed ist.

Kommt auf Ansicht an ....

Hoffe hiermit geholfen zu haben ....
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Bitte Foto bewerten...

Finde es auch zu dunkel. Würde die Scheinwerfer auch beleuchten. Den Bildausschnitt finde ich sehr gelungen. Mit anderen Worten kann man noch sehr viel aus diesem Bild herausholen.
LG
Susi
 

Imemy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Foto bewerten...

Hallo!
Hart aber fair: Zu dunkel, Effekte besser rausarbeiten, will heißen, etwas weicher und den Kontrast zurücknehmen.....
Aber: Ein tolles Bild, und viel Mühe gemacht, beim nächsten mal wirds bestimmt ein 1a Bild!
Weiter so!!!
Imemy
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Bitte Foto bewerten...

Leider verliert die Dynamik des Bildes durch die stehenden Räder... Und auf der Fahrzeugseite im vorderen Bereich der Tür sind ein paar unschöne Lichtflecken. Etwas aufhellen und der Grill erscheint mir irgendwie nicht scharf.

LG
 

Prjanik

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Foto bewerten...

Ich denke es ist sehr dunkel und vllt bishen viel Spiegelungen am Auto aber im ganzen cool..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben