Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

a124

AvOffenblende

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Bin zwar nachts nicht so aktiv, da ich älter bin brauch ich meinen Schönheitsschlaf...
Weg mit dem Zeug!
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

..., selbstverständlich wird darauf geachtet!
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Bin auch genervt von der Spam-Werbung. Bin auch dabei.....

LG
 

KJ

Lichtsucher

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Wenn Ihr damit soviel Probleme habt wie oben angesprochen, muß ich mal meinen Respekt aussprechen, denn mir ist glaube ich nur einmal was aufgefallen und ich bin hier schon viel unterwegs. Also meine Augen werden versuchen wach zu bleiben.

KJ
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Ich schließe mich dem allgemeinen Aufruf natürlich an, aber auch KJ, dem es wohl ähnlich geht wie mir. Ich hab bisher kaum etwas gesehen in der Richtung.
Auf das Pflegepersonal ist also ganz schön Verlass! :D
(Und endlich kenne ich auch den Sinn des Ausrufezeichens – war da bisher nicht mal mit der Maus drüber gegangen. Aber: Pssst....)
 

Voodoo_Guz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

ab und zu streife ich auch hier nachts umher, werd auch die Augen offen halten :daumenhoch:
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Hi,
na klar hab ich ein Auge drauf, denn ich mag auch keine Werbung!
LG
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Könntet Ihr dann dafür im Gegenzug diese vollkommen sinnfreie Sternchen-Zensur ausschalten? Da die nämlich auch nichtzuzensierende Wortteile aus-sternt darf man sich immer als Kryptoanalytiker betätigen, um rauszufinden, welches Wort der Postende da geschrieben hat.
Und ganz ehrlich habe ich keine Lust immer C.l.o.n.e.brush anstelle von *****brush zu schreiben. ;)
Wofür hat man schließlich Moderatoren?

p.s.: Im übrigen funktioniert die Zensur auch nicht wirklich, denn ich kann ja auch einfach v.i.a.g.r.a, p.o.r.n.o, w.a.r.e.z, c.r.a.c.k, usw. schreiben und jeder kann es lesen. ;)

Jemand der unbedingt diese Zensur umgehen will, wird immer einen Weg finden. Aber wegen dieser handvoll *****en das Leben der anständigen User unnötig schwer zu machen halte ich nicht für den richtigen Weg.

Wie heißt es bei Spiderman: "... aus großer Macht folgt große Verantwortung ..."
Also liebe Moderatoren, nutzt eure Macht, jeden Post zu editieren, sinnvoll und sorgt so dafür, dass abmahnungsgefährdende Inhalte manuell entfernt werden, denn das ist schließlich euer Job als Moderator!
Wer jeden Doppelpost rigoros ahnden kann, der kann auch dafür Sorge tragen, dass solche unerwünschten Beitrage entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

P1XUS

Guest

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Eine Möglichkeit wäre noch diese Seite (bzw. deren db) zu nutzen > http://www.stopforumspam.com/, die dort gelisteten IPs / Mailkombinationen sind meist auch Standard Spam Kombos, also blockt man nicht unbedingt richtige User.

Es gibt noch eine andere Site (sicher auch noch mehr) die sich mit diesem Thema beschäftigen > http://www.projecthoneypot.org/

Beide Sites hatte ich mal durch Zufall in ergoogelt und gleich in die Favs gelegt :)
 

datams

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Wenn so viele User ein Auge drauf haben und Spams markieren, wird sich das schnell regulieren. Links zu Seiten mit Schadprogrammen sollte man sofort melden. Wer sich ansonsten im Web tummelt wird klugerweise eh nicht auf Virenscanner, WOT und Firewall verzichten. Wem dann so ein Dirty-Link auffällt, sollte die Community auf jeden Fall warnen. Ich bin dabei!
 
A

andemande

Guest

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

hallo,
finde solche Helferaktionen prinzipiell gut.
Aber wenn ich dran denke, daß kürzlich erst eine offizielle Mail vom Stefan verschickt werden musste, wegen wesentlich unerfreulicheren Geschehen, sehe ich Spambeiträge eher *ent*spann*t*.

Die Pseudo*stern*chen *Korrektur sollte schnellstens abgeschafft werden.
 

lemmi_g

Aktives Mitglied

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Ich hasse Werbung und werde helfen sowie ich etwas entdecke
:uhm:
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

@Baerenpapa
"p.s.: Im übrigen funktioniert die Zensur auch nicht wirklich, denn ich kann ja auch einfach v.i.a.g.r.a, p.o.r.n.o, w.a.r.e.z, c.r.a.c.k, usw. schreiben und jeder kann es lesen."

Hallo,
ich denke von Zensur kann man nicht sprechen, den das würde bedeuten einige wenige (die Mods) bestimmen alles was im Forum "gespielt wird".
Das Gegenteil ist der Fall, da wir um aktive Mithilfe gebetten wurden.
(oder zensieren wir uns jetzt selbst...?):rolleyes:
Zu den unterschiedlichen "Schreibweisen" sage ich nur...genau dafür ist das "!" gedacht.

Ich finde den Aufruf zur Mithilfe gut und werde auf entsprechende Posts
achten und ggf. melden.
 

Graf_x

Lighthunter

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Aber klar doch, Werbung ist das letzte was wir brauchen.
 

Wnucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Das mache ich gerne finde das auch nicht gut mit Werbung
 

datams

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte helft mit, unser Forum sauber zu halten!

Sowas brauchen wir in PSD-Forum wirklich nicht. Denke mal, dass die meisten Mitglieder es ebenso sehen und mithelfen beim "Sauberhalten".
Grüße ans Team,
eure data*****
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben