Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte kommentieren...

90Andy

Klugpappler

AW: biite kommentieren...

Zwar sehr einfach gestaltet, aber doch ganz nett :)

Mich persönlich stört der etwas zu starke Effekt (feuchtes Papier oder so?!) im Gesicht bei dem unteren Bild. Da hätte man ihn etwas zurücknehmen können.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: biite kommentieren...

Hallo du, das Bild ..cover.. sieht ganz passabel aus, allerdings das reale Mädchen schaut sehr sehr traurig aus...das comic style girl finde ich zu undeutlich also das Gesicht sieht sehr fransig aus...was soll denn im Mittelpunkt sein? das reale Mädchen hebt sich sehr von allem anderen ab,vielleicht zu groß oder zu schwarz/weiss im Gegensatz zu den anderen Details... (und was ist mit copyrights, vogue...??) LG Tamy
 

Lottelise

Spinxh

AW: biite kommentieren...

Ist mir etwas zu simpel und wirkt abgehackt. Ein kompletter Hintergrund würde mir persönlich besser gefallen und die zweite Person unten links ist mir schon too much.
 
A

anett20

Guest

AW: biite kommentieren...

der kontrast ist mir persönlich zu stark, ansonsten gefällt es mir
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: biite kommentieren...

was möchtest du denn mit dem cover ausdrücken? also welche emotion rüberbringen?
ich find´s schwierig, zu einem werk was zu sagen, wenn man keine infos zu dem hintergrund hat.

oder möchtest du nur was zum handwerk hören? dieses komische, rosa zeugs ist um die schwarz-weisse frau sehr kantig ausgeschnitten, das wirkt sehr unstimmig.
links unten und recht oben wirkt das cover sehr leer, dadurch hat das ganzen einen drang nach unten, das würd ich noch korrigieren :)
 
A

anett20

Guest

AW: biite kommentieren...

die position der beiden mädchen finde ich nicht optimal. was willst du denn aussagen, oder in welchem bezug stehen die beiden?
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: biite kommentieren...

Hi, die rechte Seite am Kopf der Dame ist mir zu abgehackt, passt nicht ganz zu den weichen anderen Konturen, LG HA
 
D

DSContempt

Guest

AW: biite kommentieren...

Das Mädchen rechts ist nicht ordentlich freigestellt, das kann natürlich auch Absicht sein, harte Ecken und Kanten passen aber meiner Meinung nach nicht sonderlich zum Thema "Vogue" (heißt doch Mode oder nicht?). Das Mädel in der linken unteren Ecke kann man aufgrund der Kreuzstraffierung nicht mehr erkennen, mal davon abgesehen, dass ich es zu viel finde, würde allein das Weglassen dieses Effekts meiner Meinung nach dem Bild viel Gutes tun. Die Schrift am linken Rand ist auch schwer leserlich, vielleicht wählst du da mal eine andere, bzw. machst sie deutlicher (Kontur oder so könnte helfen).
Die Farbwahl ist dir allerdings gut gelungen!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: biite kommentieren...

Hallo
die Idee finde ich eigentlich recht gut. Hast du auch einen Entwurf, wo das rechte Mädchen nicht mit drauf ist und alles in dem comic-style? Wenn die Person mehr nach rechts geschoben wird, das Gesicht sauber bearbeitet ist, dann denke ich, müßte es besser wirken.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: biite kommentieren...

Hey leute ich hab hier mal ein einfaches cover... bitte mal was dazu sagen...:)

Sorry aber mir gefällt es überhaupt nicht :(

für mich schaut es auch nicht wie ein einfaches Cover aus
schon gar nicht wenn du dann noch oben drüber schreibst Vogue

frag mal Tante Google nach Vogue Cover bzw. was Vogue überhaupt bedeutet
denn davon sehe ich nichts auf deinem Bild ( Cover ) von
 

gaerhard

Söldner

AW: biite kommentieren...

sieht doch in ordnung aus, ich würde aber vlt einfach noch etwas einfacher arbeiten.
Z.B. die untere Frau weg oder im gleichen Stil wie die Frau rechts aber vlt weniger Deckkraft. Das flatternde Tuch würde ich nicht so eckig um die Frau fließen lassen sondern eher mal mit dem Pfadwerkzeug eine schöne runde Kante machen.
 

FamousStar

Famous-Star

AW: biite kommentieren...

ich würde die frau links unten größer machen und transparent hinder das tuch setzten die andere frau würde ich ausschneiden und vor das tuch setzten (das tuch halt ganz durch fallen lassen nicht abschneiden) ... und falls du das gesicht von der linken frau bearbeitet hast ... ich würde es normal lassen
 

skyflight1981

Hififreak

AW: bitte kommentieren...

Finde den Ausschnitt um die linke Person zu kantig. Vielleicht solltest Du mit einer weichen Kante arbeiten. Meiner Meinung nach sind auch ein paar Farben zu viel. Das "pink" ist ja ganz nett aber der orange Ton des Schriftzugs harmoniert nicht damit. Der Schriftzug selbst ist zu weich am Rand. Die roten Symbole links beißen sich mit dem pink. Ein leicht durschschimmernder Hintergrund wäre nicht schlecht. Aber ansonsten ist es ganz nett.
 
S

Staveness

Guest

AW: bitte kommentieren...

Moin,
mir sind einfach die Kontaste zu hart. Ich würde das alles ein bisschen zurücknehmen und leicht weichzeichnen.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: bitte kommentieren...

Also so dolle finde ich es nicht.
Sorry, aber es wirkt auf mich etwas zusammengewürfelt und es ist etwas unsauber ausgeschnitten.
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte kommentieren...

Hi,
das Bild gefällt mir persönlich nicht, zuviele Effekte, die irgendwie nicht harmonieren. Auffällig auch die eckigen Ränder am roten Schleier zum Mädchen hin.
Die Schraffur beim 2. Mädel passt auch nicht so wirklich zum großen Mädel.
Ist eben mein persönlicher Geschmack.

Viele Grüße
Knudjo
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: bitte kommentieren...

Sorry, aber ich kann auch nichts Vogue-artiges daran finden. Es wirkt auf mich wie der Versuch eine Seite voll zu machen. Schau Dir mal Glamour-Magazine an und überleg Dir dann nochmal Dein Konzept.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben