Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

fällt bei Bild eins eher auf - aber erst auf den 2ten Blick....mir gefallen beide..
 

Pilote

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

Ich finde die Bilder klasse. Das zweite aber etwas besser. Beim ersten wirkt die Person doch ein wenig künstlich.
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

Beim ersten kann ich nur sagen das mich etwas stört, was könnte ich nicht sagen wenn meine vorredner nicht darauf eingegangen wären und ich nicht geschaut hätte ob es dass ist ;-)

Das zweite finde ich perfekt, aber ehrlicherweise finde ich beide Genial, egal ob die Person beim ersten "fehlerhaft" reinretuschiert ist oder nicht.

Wie lang bist daran gesessen?

gruß
chris
 

Linde45

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

hallo der mensch im flur entspricht meiner vorstellung, wie eine solche arbeit aussehen könnte. ich muss allerdings sagen, ich lege bei vielen bildern nicht den maßstab einer - handwerklichen korrektheit- an um sie gut zu finden.
viele grüße Thomas
 
J

junglejunky

Guest

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

hallo, also ans erste bild werd ich mich nochmal dransetzen, aber ich musste gestern schon feststellen das die sache (wie schon gesagt) ziemlich knifflig wird :D.
um eure fragen zu beantworten: ja alle hier verwendeten bilder sind von mir gemacht und für ein bild habe ich (schätzungsweise) 1 1/4 stunden gebraucht ( ich rechne das probieren mit ein - manchmal probiere ich und wenns nichts ist mach ich die ganze sache wieder rückgängig) :) lg
 

ruucky

Photoshop Anfänger..

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

Beim ersten fällt es auf.
Beim zweiten nicht weil die Figur sich an die umgebung anpasst.
 

milchbonbon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

hdr super gemacht einfach toll
wie schon öfter hier geschrieben, sieht das 2. bild besser als das 1. aus die person passt für mich nicht so richtig in das bild
 

Canonfloh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

Das erste is ja schon gut, aber das zweite is der Hammer.
Hoffentlich komme ich auch mal in den Genuss da zu fotografieren.
Is ja nur knapp 700km weg vom Chiemgau. B-)
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

beim ersten ist die person meiner meinung nach etwas zu scharf geraten - das zweite ist echt klasse!
 

Delta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

She ich genauso, das erste sieht total unecht aus, das 2. bemerkt man gernichts =)
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

Auch ein Lob von mir - sehr schön gewordene Bilder und ja- beim Ersten merkt man es noch etwas und beim Zweiten nicht :)
 
K

Kedei

Guest

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

Man merkt es bei beiden aber ich finde trotzdem beide interessant und gut gelungen
 

cellomausi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

wow!..erstes ist der Hammer!! zweites da ist mir die person zu unscharf..da gibt es keinen wirklichen punkt im bild wo das auge anhält da alles etwas verwaschen wirkt..
 

luna38

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

Ich find sie gut, was aber eher an den Gebäuden liegt ;).
Der Mann im 2. sieht aus wie ein Geist das paßt eher zu de Räumen.

Mit HDR hab ich mich noch nicht beschäftigt, die Räume sin doch real oder?
Sind das die alten Kasernengebäude? Oder bin ich Gedanklich im falschen Ort?
lg luna
 
Zuletzt bearbeitet:
J

junglejunky

Guest

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

@luna38

in beelitz ist so ziemlich alles real was den zerfall angeht.ich will auf jedenfall nocheinmal hin.
nach dem zweiten weltkrieg waren die heilstätten in händen der russischen armee - es wa ein militärhospital.
 

luna38

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zu folgenden Bildern (Beelitz)

Ja ok, dann bin ich doch im richtigen Ort.:D
Das war doch zu DDR zeiten auch alles Armeegelände mit großem Krankenhaus und Rea Gebäuden und so.
Hin würde ich auch mal gern ist ja nicht weit.Traue mich aber meißt nicht rein:uhm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben