Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Kritik zum Bild

bleach08

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

bis auf das gras welches sehr künstlich wirkt isses ne gute arbeit..meine meinung^^..
 

Callemann

Helper

AW: Bitte Kritik zum Bild

Ich finde deine Arbeit sehr schön ist zwar etwas dunkel und das Gras nicht realistisch aber trotzdem es hat etwas.
 

gfxrabbit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

für den anfang find ich es echt toll! wenn meine anfänge auch so aussehen bin ich sehr zufrieden ; )
 
AW: Bitte Kritik zum Bild

Sehr seltsam... auf den Bildschirmen, die ich zur Verfügung hab, ist es überhaupt nicht dunkel... Stimmen jetzt meine oder eure Monitore nicht? *grübel* ;)
 

bluEmeaT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

ich find die nachbearbeitung auch gut gemacht. nur eine sache fällt mir auf der lichteinfall im rechten fenster haut irgenwie net hin (fluchtpunkt).
ansonnsten hab ich nix zu beanstanden. die abdunklung des moddels hat auf jeden was gebracht.

sieht echt klasse aus. weiter so!
MFG matze
 

esrul

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

bis auf das unnatürliche gras ganz gut gemacht.
wurde das gesicht noch dunkler machen und das ganze noch mit ein wenig nebel
unheimlicher gestalten ;-)
 

PapaTrust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

Die Zeit rennt oft weg bei solchen Bildern, ich find das Bild sehr gelungen und nur das Gras etwas störend.

Die PSD Datei Kopieren und einfach noch mal ein wenig rum spielen.

LG
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Bitte Kritik zum Bild

Hallo Konishkichen, was immer noch nicht stimmt, ist das Licht. Wenn das Licht so fällt, müsste an der linken Wange und auf dem haar am Oberkopf ein Lichteffekt sein, auch das gesicht nicht so gleichmäßig grau. Man kann so etwas ganz gut mit Spiegel und entsprechender Lichtquelle zuhause überprüfen. Gruß aus Franken Bianca

das mit dem Gras wurde ja schon erwähnt.
 
Ist ja schön, dass ihr alle das mit dem Gras erwähnt... aber kann mir denn keiner sagen, wie ich es besser machen kann? Dass es nicht ganz passt, weiß ich auch... :)

Edit: Danke für den Tipp mit dem Lichteinfall, war mir gar nicht aufgefallen...

Und es geht weiter: :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Bitte Kritik zum Bild

Hab mir deine letzte Version noch mal angesehen. Das Gesicht ist jetzt schon etwas modulierter, aber es fehlt immer noch die Lichtkante an der Wange und eine größere modulierende Dunkelheit rechts. Jetzt hast du das Gras im Hintergrund sehr unscharf gemacht, aber im Vergleich zur Mauer stimmt das nicht. Auch hier müsste mehr mit Licht und Schatten passieren. Die Schatten der Fledermäuse würden, wenn du dir den Lichteinfall ansiehst, nie an dieser Stelle sein. Wenn du dir mal überlegst, wie groß Fledermäuse im Vergleich zum Menschen sind, sind diese an der von dir gedachten Position eindeutig zu groß. Auch die Licht und Schattenwirkung auf dem vorderen Gewölbe ist falsch. Du hast zum Teil das, was im Schatten liegt, aufgehellt und umgekehrt. der hintere teil müsste zum vorderen Gewölbe dunkler kommen, nur eine Lichtkante oben, da das Gewölbe einen Bogen macht, der vom Mondlicht nicht beschienen wird. Vielleicht magst du's ja noch nach diesen Punkten überarbeiten. Gruß Bianca
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Bitte Kritik zum Bild

hi! also ich bin hin und weg von deinem bild! es sieht echt klasse aus und die düstere Stimmung gefällt mir wahnsinnig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben