Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Kritik zum Bild

claudi_rockt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

hihi mit vorn meine ich die linke seite von der figur also gesicht und körpervorderseite und auf den haaren oben ein wenig glanz vom mondschein ansonsten schöööön:)
 
AW: Bitte Kritik zum Bild

Das ist das große Problem bei dem Bild: Wenn ich's auf der linken Seite noch heller mach, sieht's total bescheiden aus. War eh schon schwierig, das so hinzubekommen, weil sie im Originalbild von der anderen Seite beleuchtet ist....
 

claudi_rockt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

aber mach doch sowas wie nen licktreflex also ne helle lichtkante nur ne schmale und reflexe ins haar.vllt ist das besser.
und wenns nicht besser is...ist das bild auch so schön :)
 

Bodo85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

Das Bild finde ich wirklich gut. Mit welchem Filter bekommt man so einen Nebel zurecht gezaubert?
 
AW: Bitte Kritik zum Bild

Du meinst das Licht von oben? Ich hab auf einer neuen Ebene die Fenster und den offenen Bereich oben mit 50% weiß ausgemalt und dann ein paar Mal den radialen Weichzeichner bei 100% und sehr gut angewendet. Die Ebene dupliziert und dasselbe nochmal. Solange bis die Strahlen lang genug waren. Dann die Ebenen auf eine Ebene reduziert, überflüssige Stellen weggemalt und die Deckkraft heruntergesetzt.
 

bluEmeaT

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

also ich find die nachbearbeitung im letzten bild echt klasse. würd daran nix mehr machen. isn super bild geworden.
 
AW: Bitte Kritik zum Bild

Dankeschön!
@lilamok: Hast du dir die letzte Version schon angesehen? Da hab ich einiges überabeitet, u.a. auch das Gras...
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Bitte Kritik zum Bild

Das Bild is echt gut. Beim nächsten mal aber darauf achten, dass beim Model nicht der weiße Träger zu sehen ist, sticht zu sehr ins Auge auf dem relativ dunkel gehaltenen Bild... :)
 

Schalky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

Mir gefällt das Bild gut, allerdings würde ich wahrscheinlich die Fledermäuse ein wenig auseinander ziehen - bzw. nicht ganz so viele einsetzen. Vielleicht auch ein wenig in den transparenten Bereich hin bearbeiten - würde bestimmt gut aussehen.
 
M

Maja1000

Guest

AW: Bitte Kritik zum Bild

Ich finde das Bild an sich sehr gelungen, aber mir ist der Kontrast zwischen Hinergrund und Model zu gering, das Model hebt sich kaum vom Hintergrund ab, weil die Töne so ähnlich sind vom Kleid und dem Gemäuer. Mir erscheint es, als wäre die Lichtquelle im Bild zu gering.
Ansonsten schon sehr toll.
 

AndreasJ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte Kritik zum Bild

Das Bild selbst ist schon echt toll geworden. Mich stört nur der grüne Farbton in der Kleidung. Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, ist mein Blick sofort auf die Kleidung gefallen, bevor ich das Bild in seiner Gesamtheit gesehen habe. Ich mag es gerne anders herum - Erst das Bild als ganzes sehen und sich dann mit den Details befassen. Versuch es doch mal ein bißchen dezenter. Ansonsten, eine tolle Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben