Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte mal Beurteilen

kacze

Pixelquetscher

Meine Tochter war der Meinung ich sollte ihr mal zeigen was man ganz schnell mit den schönen Programmen machen kann.....und das kam dabei heraus, mein Chef hat es gesehen und möchte es auf eine kleine Leinwand gedruckt haben, bevor ich es freigebe möchte ich andere Meinungen wissen.....is das für "wilde Kunst" ok :D



 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bitte mal Beurteilen

gut über Kunst kann man sich ja bekanntlich streiten,
mir persönlich gefällt es nun nicht so zumindest nicht der untere Teil vom Bild

aber wer es mag warum nicht ;)
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Bitte mal Beurteilen

Ich schließe mich da jenni an der untere Teil ist nicht gut geworden, wäre wahrscheinlich besser wenn die Gesichtskonturen zu erkennen wären
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Bitte mal Beurteilen

Mein Geschmack ist es auch nicht. Aber beurteilen.. hmm kann man irgendwie nicht finde ich:
Bildaufbau ok: Goldener Schnitt auf den Augen, nach rechts ansteigende Linien die sich durchs Bild ziehen.
Farben / Helligkeit: tüchtig dunkel, neon-grün ivm. Braun ist .. naja ungewöhnlich.

Aber das Bild ist eben Kunst, wenn deinem Chef ein Bild gefällt bei dem ich den Verdacht auf ausgelaufene Textmarker habe zwigt das einfach nur unterschiedlichen Geschmack.
Ich finde "Der Schrei" auch abgrundtief hässlich aber das dürfte sich eher nicht mit der Masse der Kunstliebhaber decken ;)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Bitte mal Beurteilen

Mir gefällt das rechte Auge nicht, das wirkt so ein bisschen schmerzhaft-verklebt ;)
Aber ansonsten hat es was. Und wenn es ihm gefällt - warum nicht? :)
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte mal Beurteilen

Den dicken grüne "Balken" in der Bildmitte mag ich nicht, er ist mir zu dominant. Beurteilen? Neeee, über "Kunst" kann man nicht urteilen. Gefällt oder gefällt nicht. Mir gefällt es nicht, aber wenn er es gedruckt haben möchte, warum nicht.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Bitte mal Beurteilen

Dein Bild erinnert mich an die Gesichtsübermalungen von Arnulf Rainer. :daumenhoch:
Ein Problem sehe ich aber für dein Neongrün im Druck.
Das müsste wahrscheinlich als 5. Farbe gedruckt werden, um annähernd die Wirkung zu erhalten.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Bitte mal Beurteilen

Ab damit auf die Leinwand, nut mit der Druckerei aber vorher die Farben klären (wie auch pessi schon anmerkte).
Kunst ist schließlich auch oft Geschmackssache.
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Bitte mal Beurteilen

Hallo,
mir gefällt der obere Teil des Bildes gut. Wenn er es gedruckt möchte, warum nicht.
 

Damb

Trial & Error

AW: Bitte mal Beurteilen

Hi,
beurteilen kann man sowas wirklich nicht, da haben alle Vorredner schon recht.
Da ich aber ein geheimer Fan von Augenbildern bin, kann ich deinen Chef verstehen!
Ich würds mir auch drucken lassen, also was spricht dagegen? :)
Grüße
Damb
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Bitte mal Beurteilen

Servus, - das Lob Deiner Tochter in Ehren - aber eine Menge verfügbarer Filter auf ein Bild geklatscht, macht noch keine Kunst! Aber ein interessantes Ergebnis ist es allemal. Gruß DaTrautinger
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Bitte mal Beurteilen

Servus, - das Lob Deiner Tochter in Ehren - aber eine Menge verfügbarer Filter auf ein Bild geklatscht, macht noch keine Kunst! Aber ein interessantes Ergebnis ist es allemal. Gruß DaTrautinger
Naja, das denke ich bei vielen als Kunst anerkannten und hoch dotierten Bildern auch... *lach* ;)
 

kacze

Pixelquetscher

AW: Bitte mal Beurteilen

Ok, dank euch allen, da wir es ja selber drucken, bzw ich es eh an der backe haben, werd ich das mit den Farben mal im "Auge" behalten.......Naja, war halt ne Blitzaktion, sonach dem Motto "Papa,was machst du eigentlich den ganzen Tag am PC?", nagut, es soll ja nicht heißen das ich den ganzen Tag komische Bilder mache :))))))))))
Und an dem unteren Teil werd ich noch beigehen.....da habt ihr mich auf eine Idee gebracht.....;-)
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Bitte mal Beurteilen

Und genau das was die anderen sagen, denke ich auch. oder dachte ich wo ich das bild gesehen habe.
der obere teil sieht ja hübsch aus mit den augen, aber unten sieht es mehr nach gekrikel aus.
Viel spaß noch mit dem bild, der obere teil sieht fett aus :p
was ist des denn für eine idee ???
lg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Bitte mal Beurteilen

Ja ich denke da läßt sich wirklich was machen... der obere Teil ist schon sehr ansehnlich... bin gespannt was du dir für unten einfallen läßt :)
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte mal Beurteilen

ja aufbau könnte homogener sein... oben oder untern beiden könnte wenn durchgehalten seine daseinbeerechtigung haben
wenn dein chefs will-ok
manchmal sind leute schnell beiendruckt wenn sie sonst nur mit word umgehen
 

Jevgenia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte mal Beurteilen

mir gefällts ;) expressiv... ich will hier keine technischen Aspekte beurteilen... und ein Composing ist nicht immer Frage des technischen Aufwands... ich würds mir vielleicht auch nicht aufhängen... aber dennoch mag ich es ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben