Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte mal Beurteilen

lolly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte mal Beurteilen

Igendwie hat das Bild was. Der untere Teil könnte etwas besser sein, aber trotzdem finde ich es schick.
 

busch30

Gernefotografierer

AW: Bitte mal Beurteilen

Mir gefällt das Bild nicht. Aber Kunst ist halt Kunst, vielleicht versteh ich die Geschichte zum Bild nicht.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Bitte mal Beurteilen

Hi, ich finde es sehr unruhig, die Farben zu krass und es spricht mich auch nicht besonders an - sorry lg HA
 

derfrankfurter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte mal Beurteilen

Geschmacksache hat der Affe gesagt, und hat in die Seife gebissen.
Sorry, aber ich kann es unter keiner Kategorie von Kunst einordnen.
Sieht aus, als hätte einer wild und zufällig in einem Programm herumgewuschelt und ausprobiert. Aber gewollt sieht es nicht aus.
 
AW: Bitte mal Beurteilen

Naja... aber die Kunst von heute die man so im Museum sieht , sieht auch nicht wirklich gewollt aus ;) da hat wahrscheinlich auch einer beim Malen drin rumgewuschelt D:
 
C

Crexon

Guest

AW: Bitte mal Beurteilen

Man müsste die Gesichtskonturen besser erkennen und die Farbmischung finde ich nicht schön.
 

Mango94

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte mal Beurteilen

Also, vorallem die Augen sehen schön aus.
Aber vllt sollte der untere Teil etwas abgeschwächt
aber die Augen etwas mehr verstärkt werden.

Lg
 

100jahre

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte mal Beurteilen

Der obere Teil des Bildes hat was, hat mich auch dazu animiert es genauers anzuschauen und das sollte ein Bild ja bezwecken, jedoch ist mir der untere Teil zu abstrakt.
 

mischn1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte mal Beurteilen

Hi,

ich finde dein Bild klasse. Es ist mal etwas anderes. Die Pinsel-Technik auf dem Bild ist Top.

Kann deinen Chef verstehen. Würde ich mir auch Aufhängen oder Hinstellen.

Gruss

Michael
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte mal Beurteilen

Der Ansatz ist super, besonders im oberen Bereich, obwohl es etwas zu grell ist... und der untere Teil ist Geschmackssache. Man kann sicher noch mehr rausholen. Sonst klasse Idee!
 
R

Rena1958

Guest

AW: Bitte mal Beurteilen

Also...als Kontrastfarbe eignet sich das schrille grün nun wirklich nicht.Ich persönlich hätte das ganze lieber in dem braunton gelassen; würde dem ganzen etwas mehr mystisches geben. Wenn Dein Chef aber auf so etwas - nennen wir es mal surrealistisch von der Farbgebung her - steht; dann druck es ihm. Haste dann wenigstens ein gutes Werk getan :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben