Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte meine Website bewerten

ulla39

Guenni

Hallo liebe PS-Anhänger,
ich hatte meine vorherige Website mit einem Baukastensystem erstellt und die habe ich nun
gründlich satt. Sie war einfach zu unflexibel, zu starr - es gab zu wenig Möglichkeiten sie
zu ändern.
Jetzt habe ich mit PS und einem anderen Programm eine neue Website erstellt.
Jetzt die Frage, wie kommt bei Euch das Design an? Soll ich etwas ändern, wenn ja warum.
Ich bin mir nicht sicher ob ich alles so lassen soll, oder andere Farben verwenden soll.
Am Layout möchte ich eigentlich nichts mehr ändern.
Ich habe mal 3 verschiedene Seiten zur Bewertung hoch geladen.
Gruß Guenni
 

Herr_D

offline

AW: Bitte meine Website bewerten

Was hast das mit Photoshop zu tun?


Guck bitte erst, welche Kategorien es hier gibt, bevor du postest...



Verschoben




Die Idee, die Navi mal nicht klassisch anzuordnen find ich gut... die Farben sind subjektiv oke (vielleicht die Durchfallfarben nochmals überdenken ;))... Schrift zentriert auszurichten, find ich sehr ungeeignet...



Setze das mal in html/ css um, dann läßt sich mehr zur Webseite sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elvissimo

Guest

AW: Bitte meine Website bewerten

Erstmal "Hut ab!". Ich finde das Design sehr gelungen. Das passt zum Künstlerischen!
Auch wenn ich auch grundsätzlich gegen zentrierter Schrift bin passt es hier gut rein!
Mach weiter so...

Gruß
 

ulla39

Guenni

AW: Bitte meine Website bewerten

Lieber Herr D,
die Frage habe ich schon mal von Dir gehört, "was hat das mit Photoshop zu tun?" Ich denke da ich den größten Teil mit PS-CS gemacht hatte, das es auch zur Kategorie Photoshop gehört.
Im übrigen danke ich Dir für Deinen Tip mit der Schrift nicht zu zentrieren, ich werde das ändern.
Gruß Guenni.
 

Grisu1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte meine Website bewerten

Mir gefällt dein Design auch sehr gut!
Ich würde nur bei der Schrift im Menü nicht so eine geschwungene verwenden, da solche Schriften immer etwas schwieriger zu lesen sind.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Bitte meine Website bewerten

also ich muss auch sagen dass die ungewöhnlich positionierte Navi die seite ganz besonders macht!
Wenn du die jetzt noch valide programmierst dann wird die seite ziemlich gut!

Grüße
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Bitte meine Website bewerten

Hallo,

das Design gefällt mir recht gut.

Die Frage ist natürlich, wo überall Text reinkommt.

Im 1.Beispiel hast du auf der linken Seite unten Text stehen, wie schaut es bei dem 2.Beispiel aus, wenn dort der Text nur links unten reinkommt, dann fehlt mir persönlich etwas rechts oben?

Das 3.Beispiel ist mir zu dunkel - sorry aber mir gefällt es nicht.

Die anderen beiden sind "frischer"

lg
 

cebito

undefined

AW: Bitte meine Website bewerten

Mal nix zum Design, wurde ja schon einiges gesagt. Aber bei der Größe wirst du mehr als nur 50% der Besucher gleich wieder verscheuchen. Ich muß bei 1280x1024 schon in beide Richtungen scrollen, keine Lust da weiter rumzuschaun...

Edit: und wozu HG-Grafiken bei einfarbigen Flächen?
 

wolfi2005

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte meine Website bewerten

ads hatte ich mir bereits bei den Bildern gedacht, dass die Proportionen für eine Webseite nicht stimmen. Ansonsten gefällt mir der Seitenaufbau und die Grafik.

Wolfgang
 
S

sagert90

Guest

AW: Bitte meine Website bewerten

Ich persönlich finde das 2. Design am besten von allen.

Die Links in der Navi könntest du evtl abwechselnd links-/rechtsbündig machen.... also einfach ein wenig wirr.

mfG
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Bitte meine Website bewerten

Code das ganze einmal, dann kann man sich davon leichter ein Bild machen.

Aber du solltest noch ein wenig die Farben ändern, wie Herr_D es schon erwähnte, aber sonst TOP!

Vorallem alle sehr einzigartig und bleiben im Kopf, was in der heutigen Zeit sehr wichitg ist, wo es doch immer mehr gute Websites gibt.


Zu dem ersten Design:

-Grundaufbau gefällt mir sehr gut

-Farben sind allerdings meiner Meinung nach nicht so gut gewählt

- Toll das du dich selbst eingebaut hast



Zu dem zweiten Design:


-Sehr schön hell und freundlich!

-Schöne Farben ( außer das grün :) )

-Gute Fotos, die gut rein passen



Zu dem dritten Design:


-Grundaufbau ist gut gelungen

-Farben sind sehr schön gewählt harmonieren gut miteinander, auch wenn sie leicht kalt wirken :)

- Das gelb ist etwas zuu intensiv

- Man sieht den Rand deiner Textur/ Patter, musst mal drauf achten, es laufen zwei dünne Linien paralell zueinander senkrecht runter.



Liebe Grüße KirschKeks
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben