Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte neue hp beurteilen

kempf

australien-fan

AW: bitte neue hp beurteilen

hallo smooveo

danke für dein feedback.
wie schon geschrieben, wird das mal für den moment sicher so bleiben, weil sie das einfach so will. das mit dem ipressum ist bei uns freiwillig und wenn sie die kontaktaufnahme halt nur per mail will, ist das ihr entscheid.

- die masse der bilder stehen unter jedem bild
- es wird auch bei jedem bild erwähnt, wie es gemacht wurde (acryl, leinwand)
- preise will sie nicht reinnehmen, da kein internetverkauf stattfindet (ansonsten hätten wir hier in der ch unsere gesetzt, dass dann die "allgemeinen verkaufsbedingungen" erwähnt werden müssten. so erübrigt sich das, weil nur eine kontaktaufnahme erfolgt.

- das mit den auftragsarbeiten ist ein guter tip, ich werde ihr das mal weiterleiten.

liebe grüsse
 

HerrMueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte neue hp beurteilen

Es gibt 2 Sachen die ich sofort abschreckend fand.
Zum einen das Logo der UGallery sieht eher nach billigem Puff aus.
Zum anderen der Hintergrund/Tapete mit den ganzen Logos, da wär sogar einfach nur Orange schöner.
Navi gefällt mir, obwohl ich auf keinen Fall da Lichteffekte reinhauen würde.
Das Beste an der Seite sind die gemalten Bilder, echte schöne Sachen dabei.
Vom Aufbau her find ich sie ziemlich gut.
 

kempf

australien-fan

AW: bitte neue hp beurteilen

nun, ICH war noch nie im puff, daher kann ich das natürlich nicht so sachverständig beurteilen.... trotzdem danke für deine meinung.
 

BLU3L30PARD

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte neue hp beurteilen

Dieser "Schutz" für die Bilder ist ja ganz offensichtlich in JS gemacht. Ich hatte gerade JS Deaktiviert und jetzt kann ich die Bilder ganz einfach zu mir auf den Desktop ziehen. Ich machs natürlich nicht, aber versuch das doch anders zu lösen, wenn ihr da einen solchen Schutz braucht ;)
 

kempf

australien-fan

AW: bitte neue hp beurteilen

hallo und danke für deine mitteilung.
ich habe das copyright-bild als ganz normales rollover-bild gemacht. kann ich das denn irgendwie anders lösen?

da ich mir das alles selbst beigebracht habe, steh ich da noch ganz schön an :(
 

Pixus

Aktives Mitglied

AW: bitte neue hp beurteilen

Auch wenn die Bilder manchmal schon so groß sind, das man scrollen muss,
... das Copyright find ich ziemlich übertrieben.
Ansonsten finde ich die Seite recht wuchtig. Alles ein wenig kleiner wäre schöner.
 

nfinity

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte neue hp beurteilen

Background unbedingt ändern, und an die Buttons würde ich mich auch nochmal setzen.

Das Logo ist ganz okay, aber ich würde den "Schlagschatten" wegnehmen.
 

kempf

australien-fan

AW: bitte neue hp beurteilen

ok, ich werde sicher irgendwann einiges ändern. vor allem find ich die seite jetzt in der zwischenzeit auch zu wuchtig... ich werd mal mit ihr reden. die besitzerin der hp ist halb berufsmässig sehr oft fort. dann dauert das halt manchmal.

gruss und danke an alle "meine" kritiker... :)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: bitte neue hp beurteilen

Eine gute Idee, aber Viel zu Groß das meiste soll doch nicht für Play.... sein oder.
Viel erfolg wünsch ich dir in ferner Zukunft. :)
 

kempf

australien-fan

AW: bitte neue hp beurteilen

ja, ich auch...
dauert aber noch eine ganze weile. wir konnten leider noch nicht mal beginnen, da die besitzerin andauern weg ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben