Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Fotografiere seit ca. 1 Jahr und war heute mal wieder unterwegs, um ein Motiv zu finden.Habe dann eine alte kleine Scheune entdeckt ,und gleich Fotografiert.
Habe es dan mit Ebv ca 5 Stunden bearbeitet mich würde Interisieren wie es euch gefällt.
Mein Ziel war es, das es wie gemalt aussieht.




Hier noch das Original:
 
Zuletzt bearbeitet:

zutrinken

I hate Sundays

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

echt 5 Stunden? ...sieht mir eher nach 'Perfectum' aus!
ansonsten gefällt mir die Persspektive ansich nicht so(Geschmacksache).
mfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Ja, sieht super aus!^^ Hat was Mittelalterliches!:D
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

ich würde sagen: Ziel erreicht! ich find´s richtig gut.

Würd gern och mehr sehn, wenn Du noch was hast. Was hast Du für eine Technik angewandt?

VG
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

@australien

vielleicht meint er lateinisch perfectum est!

...es ist vollbracht! im Sinne von isch habe fertisch!
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Gugst du hier !!!!!!!!


so würde das Bild in 3 Secunden ausschauen mit Perfectum!!!!!!!
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Ist finde ich gut gelungen, nur die Wolken oben rechts sehen noch so aus wie auf dem Ursprungsfoto.
 

australien444

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Das Plug in hätte mir warscheinlich schon geholfen und ein bischen zeit gespart, aber ich bin ja noch nicht so fortgeschritten.Übung macht den Meister!
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Ich finde es sehr gut. Wirklich sehr gut gelungen und gute Arbeit. Es gibt immer welche, die die Arbeit kaputt reden wollen. Fakt ist, dass es seine Wirkung voll erreicht hat bei mir. Danke
 

Eidechse

Träumer

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Also ich find's echt Super.
Die Stimmung gefällt mir ausgesprochen gut und es sieht aus meiner Sicht wie gemalt aus. Ich find auch gut das du soviel Zeit investiert hast um den Effekt
hinzukriegen. Alles braucht seine Zeit und Kritiker haben auch mal klein angefangen. Deswegen find ich es ätzend das Menschen die mittlerweile 150 Tools oder mehr kennen nicht mehr in der Lage sind Arbeiten zu wertschätzen die ohne diese Tools gemacht sind sondern nur darauf hinweisen das man es mit dem oder dem Tool in 3sec. machen kann. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim bearbeiten von Bildern.
 

zutrinken

I hate Sundays

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Also ich find's echt Super.
Deswegen find ich es ätzend das Menschen die mittlerweile 150 Tools oder mehr kennen nicht mehr in der Lage sind Arbeiten zu wertschätzen die ohne diese Tools gemacht sind sondern nur darauf hinweisen das man es mit dem oder dem Tool in 3sec. machen kann.


jaaa, oder wir haben heute alle gelernt, dass man das gewünschte ziel auch einfacher erreichen kann.

ich denke mal keiner dreht zig schrauben nur mit einem schraubendreher, damit er in seinen armen merkt, wie viel und toll er gearbeitet hat, wenn er weiß, das es auch nen akkuschrauber gibt.

und ganz ehrlich...nur lob bringt einen auch nicht weiter

wenn australien444 jetzt schon allein 4 stunden zeit spart um noch mehr fotos machen zu können, war mein 'rummaulen' vielleicht ja positiv?!?!

gute nacht :D
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Bitte um beurteilung und eure meinung zu diesen Bild.

Mir gefällt es sehr gut! Die Perspektive hätte etwas anders gewählt werden können, das Ergebnis überzeugt aber! Tolle Arbeit!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben